Mag er mich, wieso spricht er mich nicht an?

3 Antworten

Hey :)

Also so wie sich das anhört scheint er schon Interesse an dir zu haben. Womöglich ist er einfach nur zu schüchtern/verunsichert und hat Bedenken das du nicht so empfindest wie er. Wenn du ihn magst, dann frag ihn doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt, er wird bestimmt nicht nein sagen ;) Da lernt ihr euch besser kennen und könnt so sehen, ob zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße, Vanessa :)

Ich finde das wirkt so dass er dich schon sehr mag und dich gern besser kennen lernen will aber er traut sich einfach nicht weil er schüchtern ist. An deiner stelle würd ich mal versuchen auf ihn zu zu kommen und einfach mal mit ihm zu plaudern oder was mit ihm zusammen zu machen. Vielleicht ergibt sich ja was:)

Will er mich provozieren, oder liebt er mich wirklich?

hey leute, naja also ein junge in meiner klasse, spricht mich öfters an ... seine freunde werfen mir papierkugels zu... und heute in englisch hat er sich neben mich gesetzt und war ganz nah zu mir, manchmal hat er mir blicke geworfen.. was heißt das?

...zur Frage

Mädchen aus meiner klasse zeigt Interesse in mir

Ich geh in die 10te klasse und da gibt es so ein Mädchen. Ich hatte mit ihr auch eigentlich nicht viel zu tun. Dann kam die Klassenfahrt und plötzlich hat sie angefangen Interesse in mir zu zeigen. Sie stand öfter als gewöhnlich bei mir in der Nähe und hat mich öfter angesprochen Hat als ich mal vor ihr stand Schmutz von meiner Jacke weggemacht usw Wie gesagt ich bin mit ihr in einer klasse Und eigentlich hab ich sie vor der Klassenfahrt nicht wirklich beachtet. Dann hab ich angefangen sie anzuschreiben Und seitdem wenn ich mit meinen Freunden auf dem pausenhof stehe seh ich manchmal dass sie mich beobachtet. Dann hat sie aufgehört. Sie beobachtet mich zwar manchmal noch aber die spricht mich nicht mehr so oft an und sie hat aufgehört in meiner Nähe zu stehen. Wegen der schule kann sie bzw ich ja nicht verhindern dass wir reden. Manchmal wenn ich sie erwische wie sie mich ansieht guck ich ihr in die Augen und lächele sie an. Dann guckt sie schnell weg Sie redet auch immer weniger mit mir.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum guckt er mich immer so komisch an?

Hi, Ich habe folgendes "Problem": Ich mache Leichthatletik und seit ca. einem halben Jahr trainieren bei den Älteren auch Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan mit. Einer von denen guckt mich immer so komisch an. Als ich im Bus saß, kam ich mir total beobachtet vor (Er fährt mit demselben Bus). Er spricht, soweit ich das weiß, kein oder nur sehr wenig Deutsch und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll und was diese Blicke zu bedeuten haben... Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Schwärme ich nur oder bin ich verliebt? Und steht er auf mich?

Heii alle zusammen ;) In meiner klasse ist so ein Junge (15) Und ich find ihn megaaa toll- Seine Augen, seine Haare, seine Art, sein Lächeln, sein Körper und und und.. seufz♡ Ja.. Immer wenn unsre blicke sich begegnen ( was ziemlich oft in letzter zeit geschieht) schaut er immer gaaanz schnell weg.. Und vor der Abschiedsumarmung ( ist halt so ein trend in meiner klasse^^)flattert mein herz gaaaanz wild.. ;) Ich hab ihn ganz doll lieb ^-^ Glaubt ihr, dass ich (w/14) eine chance bei ihm hätte?♡

BITTE EHRLICHE ANTWORTEN!! Danke ;)♡

...zur Frage

MagenDarm, Klassenfahrt..?

Hallo Ihr!! Am Samstag habe ich mich mit einigen Freundins getroffen. eine hat sich heute 5x übergeben und schwindelig, kreislauf und sowas... Naja. morgen geht es bis freitag auf ne klassenfahrt...
Sie weiß noch nich ob sie morgen kommt oder nachkommt.. Hilfe! Ich kann mich ja angesteckt haben oder auch noch anstecken... Was soll ich tun? was kann ich tun? ich will doch nicht dann auf der klassenfahrt plötzlich losbrechen. So anfällig bin ich nicht, glaub ich. bin 13. bisher hab ich nichts.. bissel muskelkater (oder ist das 1.anzeicehn) und langsam bissel bauchweh.. aber das kann auch sein, weil ich mir gerne viel einbilde....

...zur Frage

Steht er auf mich ich weiß es nicht ?

Habe einen guten Kumpel er sucht ständig meine Nähe versucht mich bei jeder Gelegenheit anzufassen er wirft mir blicke zu und lächelt mich an . Er beobachtet mich auch ständig . Ist immer in meiner Nähe . Steht er auf mich ? Meine Freundin steht total auf ihn ich fühle mich schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?