Mag er mich wie merk ich das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind auf jeden Fall gute Anzeichen, dadurch, dass er dir Komplimente macht, zeigt er, dass er auf jeden Fall dir in gewisser Weise zugeneigt ist.

Kleiner Tipp am Rande, wenn du ihm etwas näher treten willst, wähle deine Kleider mit Bedacht, Stricksachen sind zwar schön warm aber nicht wirklich Figur betonend  --> wähle lieber etwas kürzere Klamotten, aber welche die nicht zu dünn sind, oder bei denen man zu viel abschauen kann, gerade so, dass sie süß sind und so wirken als würden sie etwas preis geben.

Beispiel: Im Frühling und jetzt wo es zum Sommer hin geht, Röcke, Hot-pants (da steckt der Sinn ja schon im Namen, hot=heiß), Kleider (Sommerkleider etc.), worauf wir jungs auch achten es aber nicht gerne sagen, ist generell Leder, Lederjacken machen sich sehr schön und betonen die Figur sehr, desweiteren Lederhosen (nicht die Tracht sondern Lackleder), sehen gut aus und machen ein hübsches Mädchen noch schöner. Softshelljacken sind auch eine gute Wahl, da diese nicht zu aufdringlich sind, Leder ist eher etwas, wenn du offensiever gehen willst.

(der kleine Tipp wird doch etwas länger haha) Thema Frisur, trag die Haare offen, Dutts sind zwar praktisch, sehen aber nichtimmer schön aus, ebenso Zöpfe.

Schmincken: Nicht zu sehr, ein wenig Liedschatten und auch Augenbrauen, aber am besten ist es wenn du so natürlich wie möglich bleibst.

Ich hoffe ich konnte dir, als Junge, welcher selber in der Pubertät ist, etwas weiter helfen, bevor hier wieder irgendwelche Hater kommen, es ist meine Meinung, andere mögen Zöpfe lieber etc. Wenn du dünn bist und etwas längere Haare hast, dürften dass so die perfekten Beauty Tipps sein. Würde mich über eine kurze Antwort, ob ich dir weiterhelfen konnte freuen.

Ach und wenn du die Klamotten trägst, frag ihn doch mal, wie er diese findet, würde mich interessieren, ob er sie ansprechend findet ;).

MfG FriendGuardien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labradorfan1604
08.05.2016, 12:56

Hi, meine Freundin hat ihm geschrieben das ich ihn mag,seit er das weiß ist er irgendwie anders zu mir.. Ist das bei euch Jungs normal??

0
Kommentar von wloah
12.07.2016, 15:47

vielleicht bemerkt er das er dir falsche Zeichen gegeben hat oder er mag dich auch aber traut sich jetzt umso mehr nicht mehr mit dir zu reden:)

0

Frag ihn doch einfach. Am besten geht man direkt vor, man hat nichts gewonnen, wenn man sich so sehr zurück hält.

Wenn er sich dir gegenüber anders wie gegen andere Mädchen verhält, heißt das auf jeden Fall, dass er anders für dich empfindet, wie für die "normalen" Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labradorfan1604
26.04.2016, 19:11

Nein ich glaub ich bin zu schüchtern😂

0

Keiner kann dir sagen ob er dich liebt! es kann schon sein dass er dich mag und interessant findet aber woher sollen wir wissen ob er dich liebt?

VOn den anzeichen aus würde ich sagen das er schon interssiert ist aber vieleicht will er auch nur normale freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labradorfan1604
26.04.2016, 19:09

Ja ich mein ja nicht gleich lieben...

0

Wenn du das Gefühl hast er mag dich und das hast du, dann mag er dich.
Das ist eine Gefühlssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labradorfan1604
26.04.2016, 19:07

Ja so'n bisschen denk ich das bin mir aber nicht sicher..

0
Kommentar von HattoriHanzo12
26.04.2016, 19:12

geh drauf ein, flirte zurück und sich wie es sich entwickelt.

0

Er will

Küss ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?