Mag er mich, Wie kann ich machen dass er mir verzeiht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dieser Junge in den Du dich verliebt hast immerhin momentan eine feste Freundin hat, dann hast Du ohnehin eher schlechte Karten in diesem Spiel gezogen und ergo mehr als eine ganz normale Freundschaft dürfte ohnehin nicht machbar sein. Was aber hingegen deinen 16 jährigen Kumpel betrifft, der sich so dämlich aufgeführt hat dich nur wegen einer rein zufälligen Buchstabengleichheit zu blockieren, so nagen an mir gehörige Zweifel bezüglich seiner geistigen Reife und für dich gibt es in dieser Hinsicht auch nichts zu tun. Maximal könntest Du dem Knaben empfehlen sich dringend seiner etwas glibbrigen Masse Namens Gehirn zu bedienen. Du musst dich nämlich auch nicht verteidigen, dieser Knabe befindet sich in der Situation dir eine Schuld nachzuweisen, wenn er das unbedingt möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella2962
04.07.2016, 13:41

Der Junge aus Thema 1 hat heute mit seiner Freundin Schluss gemacht und will mir gerade etwas beichten, bin mal gespannt...und der Junge aus Thema 2 hat sich noch nicht gemeldet und deshalb warte ich jetzt einfach bis er sich entschuldigt, von daher vielen Dank für die Antwort :)

0
Kommentar von Yjittenga
04.07.2016, 14:13

Naja. Um ehrlich zu sein, kann ich die Reaktion von dem Typen aus Thema 2 recht gut nachvollziehen, wenn ich sie auch nicht gut oder umgänglich heiße. Der Junge ist zutiefst enttäuscht und verletzt. Dass er die Situation missverstanden hat vetstehe ich nur all zu gut. In so einer Situation geht man prinzipiell vom schlimmsten aus.

Ich fürchte, ich würde an seiner stelle in das selbe Missverständnis rein laufen und ähnlich reagieren, obwohl ich glaube, dass ich ihr zuerst noch eine Möglichkeit geben würde, sich zu rechtfertigen...

0

Ob dein Schwarm auf dich steht oder nicht kannst du nur durch gezieltes Fragen herausfinden. Es sind schon eindeutige Zeichen, die er dir gegenüber macht, aber da er eine Freundin hat, kann es sein, dass er nur mit die spielt weil seine Freundin vielleicht gerade keine Zeit hat. Sprich ihn offen drauf an.
Zu deinem Freund: Ruf ihn an oder versuch auf eine andere Art Kontakt zu ihm aufzubauen, wenn er merkt, dass es dir wichtig ist wird er sich bestimmt beruhigen und mit dir reden wollen. Sonst nutze die Momente in denen ihr euch seht. Wenn es dir ganz wichtig ist fahre zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella2962
03.07.2016, 22:29

Thema 1: er ist quasi mein Kumpel und ich will halt die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen 😰

0

Thema 1: Ich halte es für wahrscheinlich, dass er dich mag. Evtl hat er sich sogar ein wenig in dich verknall. Ich habe kürzlich eine ähnliche Situation in meinem engen Freundeskreis erlebt, nur dass da die Geschlechter anders herum aufgestellt waren. Also Freund1 war in Freundin1 verliebt. Freundin1 hatte aber einen Freund. Sie hazte sich aber auch ein wenig in Freund1 verknallt. Sie hatte sogar zwischenzeitlich mal mit ihrem Freund schluss gemacht, weil ihr das alles einfach zu viel wurde. ... Letzten endes hat sie sich dazu entschlossen, sich mit ihrem eigentlichen Freund auszusprechen und ist wieder mit diesem zusammen. Freund1 hofft nachwievor auf eine weitere Chance, die dieser meines Erachtens nicht mehr bekommen wird... Aner das muss jetzt nicht auf dein Problem ummünzbar sein^^ Jungen reagieten auch einfach ganz anders und Freundin1 ist zugegebener maßen ziemlich naiv gewesen. Zumindest vor dieser ganzen Affäre. Zu Thema 2: Hier bin ich spezialist. Wo genau hat er dich geblockt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge aus Thema eins kann dich mögen. Aber vielleicht findet er auch nur Spaß daran, dich zu verwirren. Vielleicht ist er auch nur nett oder freundlich - ohne jegliche Hintergedanken. Darauf musst du dir also nicht so viel einbilden. 

Und wenn der Junge aus Thema zwei dich blockiert, ist es sein Verlust - nicht deiner. Wenn er den Social Media mehr glaubt als dir, hast du an ihm nichts verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Kiddies..es gibt Personen die einfach Nett sind.

Nur weil er sagt das du dich neben ihn setzen sollst,dich anlächelt oder mit dir in der Pause redet,heißt es doch noch lange nicht das er dich mehr als nur ein bisschen mag.

Zudem hat er eine Freundin.Also funk da nicht zwischen.

Thema 2 :Die Gurke die jetzt so tut als wäre er mit dir zusammen.

Vielleicht fängt der Name einfach nur mit dem selben Buchstaben an ? Mal daran gedacht ?

Und wenn er wirklich so tut,das er mit dir "zusammen" ist dann wirst du ihn ja irgendwann sehen und drauf ansprechen können.Typisch Kinder halt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?