mag er mich? whatsapp schreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich (Junge 14 ;) ) bin da wohl genauso wie er drauf. Für mich gibts da keine Zweifel das er dich total mag :), Am besten du bleibst auf der nächsten Jugendweihe nochmal bei ihm und ihr quatscht ein bisschen...dann wird das schon passen. Ist halt erstmal für beide komisch sich nach 4-5 Tagen schon nach was ernstem zu fragen :P. Aber ich denke diesen Schritt würden beide sehr gerne machen... Also frag ihn einfach ob er ne Freundin hat und wenn nicht ob er sich vorstellen könnte mit dir einen Beziehung anzufangen. Ist immer besser so zu fragen als direkt rauszuhauen "ja ich lieb dich willste mit mir zusammen sein" ... denke du verstehst was ich meine :). Aber ich bin mir da zu 110% sicher das er in dich ist. Und glaub mir, Jungen können nett sein, dazu gehöre ich auch ABER ein Junge sagt zu einer normalen Freundin nie (auch wenn nur zum Spaß) das er sein Traummädchen gefunden hat. Das sollte so ne Art Botschaft sein das er zu mehr bereit wäre ;).

tetrl 13.06.2014, 06:53

Er hatte mich mal gefragt ob ich einen Freund hätte und dann hab ich ihn das halt auch gefragt und er meinte Nein

0
tetrl 13.06.2014, 07:05
@tetrl

Und ich weiß selbst noch nicht, ob ich ihn überhaupt schon liebe... Wir kennen uns halt erst so kurz...

0

Also mögen tut er dich auf jeden fall! Was das mit dem 'traummädchen' auf sich hat.. Da würde ich etwas vorsichtig sein. Ich (w.15) hatte auch schon mal so einen der nur geschleimt hat und am Ende war ich abgeschrieben. Naja ich hoffe das das bei dir nicht der fall ist. Ich denke es ist alleine schon wichtig wer wen anschreibt und wie er einfach schreibt, ob er viel schreibt, ob er mit smileys schreibt usw. Wer weiß vielleicht entwickelt sich bei euch ja mehr ;-) Und wenn ihr euch verliebt, sollte es auch mit der Fernbeziehung klappen ( je nachdem wie weit ihr auseinander wohnt) Viel Glück!

Ihr solltet alle Tagebuch schreiben. Manchmal gehören die Dinge nicht öffentlich ins Netz. Ich hatte früher so ein kleines Büchlein, daß für sowas herhalten musste. Oft geht es ja nur ums von der Seele schreiben.

Ob er dich mag? .... Er hat es dir gesagt, er hat es dir gezeigt - was noch?

Lass es doch einfach laufen. Schau, was sich ergibt, wenn ihr euch wiedertrefft.

Gruß S.

In dem Alter wollen eigentlich die meisten nur Sex was es ziemlich schwierig macht einen wirklichen Partner zu finden.

Was möchtest Du wissen?