mag er mich? (whatsapp)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie du es beschrieben hast gehe ich davon aus ,dass er dich mag. Aber steigere dich nicht so. Nehm es nicht sk ernst. Ich bin 23 jahre alt und habe erfahrungen . Also genieß die Zeit aber verknall dich nicht. :)er mag dich du magst ihn so wie ich es sehe. Redet doch offen darüber. Frag ihn am besten persönlich . Und noch ein kleiner tipp rede nicht alles mit deinen Freundinen rede erst mit ihm. viel glück noch;)

Hey, Jungen schreiben generell immer sehr kurz und knapp aber wenn er solange mit dir schreibt, dann mag er dich wirklich. Aus Höflichkeit bestimmt nicht. Das mit dem Traummädchen hat er ernst gemeint, obwohl er geschrieben hat dass es nur Spaß ist. Er will nicht mit offenen Karten spielen und sich verraten. Süß, viel Glück

Hei, so wie das jetzt für mich klingt glaube ich, dass er dich schon sehr mag. Warum schreibt man sonst so lange mit jemanden? Aus Höflichkeit sicher nicht. Auch weil er sagt du seist sein Traummädchen, auch wenn er sagt nur zum spass glaube ich, dass er es sehr ernst meint. Schau wie er sich dann beim nächsten mal verhält und lass es auf dich zu kommen:) LG

Ich würde sagen, dass das alles Zeichen sind, die darauf hindeuten, dass er dich mag. :) Vielleicht wird ja was aus euch, aber mach dir noch keine zu großen Hoffnungen, bevor du später enttäuscht wirst.

tetrl 12.06.2014, 20:19

Mach ich mir auch nich ;)

Ich glaub das nämlich iwie nich bzw kanns mir einfach nich vorstellen

Außerdem weiß ich dass er Angst vor Beziehungen hat weil er ein Mädchen mal verletzt hat :/

Und ich weiß selbst nich wie ich ihn finde...

0

Er scheint dich WIRKLICH zu mögen, pass aber trotzdem auf, dass er dich nicht ausnutzt :)

Er steht auf dich :) viel Glück beim nächsten treffen ;)

Da wird auf jedenfall was laufen. Er mag dich total . Viel Glück

Schliesse mich der Meinung deiner Freundinnen an!!

Was möchtest Du wissen?