mag er mich, wenn ja wie sehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber für mich sieht das weniger wie eine "verliebte Beziehung" aus, vielmehr eine Beziehung wie beste Freunde oder gar gute Geschwister sie haben. Ich für meinen Teil habe beispielsweise auch eine Freundin und "Nee-chan", ein Mädchen, mit dem ich einfach über alles reden kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass du für den Jungen so etwas bist, wie meine "Nee-chan" für mich (Nee-chan heißt übrigens schwesterchen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Achso, okay ^^ danke :)

0

matFroehlich bist du ein junge oder mädchen

0

Ich glaube, dass er dich liebt :) Viel Glück und hab noch Geduld :)

Ohhh c: danke für die Antwort ^^

1

Ich würde sagen gedulde dich noch ein bisschen und fütter ihn ein bisschen

Füttern? :D

0
@Li1oo3

Na auf ihn anspringen aber doch noch auf ihn hinab schauen und häng am besten noch mit ein paar anderen Jungs rum das macht dich interessanter

0

Was möchtest Du wissen?