Mag er mich wegen 3 anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann noch alles Freundschaft sein, aber warte mal ab was aus dem treffen rauskommt. Wen er zustimmt musst du aufpassen wie er sich verhält. Wenn nicht dan glaube ich das er dich eher weniger mag.
Aber da ich ein Junge bin kann ich dir sagen, dass er jetzt weiß das du mehr von ihm willst. Ich würde auch aufpassen das er nicht mit dir spielt.

Also, das ist eine schwierige Situation .Das er dich oft anschaut ist schon mal ein Anzeichen, aber bei mir war das auch schon mal so und Fehlalarm... :( Immerhin hast du mal schon mit ihm geredet. Ist die Antwort in zwischen da? Ich kann jzt nicht genau sagen, das ist immer unterschiedlich... :/ Ich denke er mag dich ob mehr ist kann man glaube ich erst später rausfinden. ;)

Ich wünsche dir viel Glück!!!!

franziseifen 18.12.2015, 20:58

ne leider hat er noch nicht geantwortet aber ich dachte heute ich habe meinen Namen aus seinem Mund gehört aber vielleicht hab ich mich auch nur verhört :/

0

Liegt nahe, dass er Interesse an dir hat. Würde dir empfehlen, auf die Antwort erstmal zu warten und dann je nach Antwort zu handeln.

Ich denke mal, dass durchaus Chancen für mehr bestehen :-).
Wenn es zu dem Treffen kommt, wird sich eh alles zeigen.

Viel Glück und bleibe du selbst.

Gruß Kevin

franziseifen 09.12.2015, 20:09

Danke echt hiflreich :)

0

ich würde dir raten dich einfach mit ihm zu treffen, wenn er darauf antwortet und dann schauen wie es sich entwickelt, oder einfach mal sich öffter in seiner nähe aufhalten und dich viel mit ihm zu unterhalten

franziseifen 09.12.2015, 20:09

Oke dankeschön :)

0

Versuch öfter was mit ihm zu machen und mit ihm in Kontakt zu treten , viel Glück

Keine Ahnung. Wenn man jemanden mag kann es sein dass man zu viel rein interpretiert oder sich einfach nur einbildet. Und ich wüsste auch nicht warum ihr dir nicht schon geantwortet hat. Warte einfach mal ab was er sagt aber anhand dessen kann keiner von uns feststellen ob er dich mag oder nicht, tut mir leid.

franziseifen 09.12.2015, 20:10

Naja er hat den brief erst am Montag bekommen also von dem her ist es nicht so lange bis jetzt :D 

0
xkizbabyx 09.12.2015, 20:13

doch iwie schon hahah. er hätte dir eig auch sofort antworten können aber naja wie gesagt, hineininterpretieren..

0

Was möchtest Du wissen?