Mag er mich und was will er von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er ist einfach schüchtern und beim Chatten fühlt man sich einfach sicherer :) man hat Zeit zum überlegen was man genau antworten will und sich im "echten Leben " zu treffen ist schon etwas schwerer für manche Leute.. Ich hoffe du verstehst was ich meine haha😬 Lass ihm Zeit und versucht euch öfter zu treffen, so wird alles lockerer zwischen euch😏 aber eine normale Freundschaft ist es sicher nicht zwischen euch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
12.09.2016, 18:58

Aber wenn es nicht Freundschaft ist, was ist es dann?

1

Chatverläufe kann man schwer deuten..aber wenn ihr euch getroffen habt, aber kaum geredet habt und sonst immer schreibt, dann denke ich mal dass er dich mag aber online viel offener ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
12.09.2016, 14:42

Danke...wir haben ja auch gesagt, dass wir uns nochmal treffen wollen um dann wirklich zu reden was jetzt zwischen uns los ist. Aber wenn man sich trifft & dann nicht redet kann doch irgendwas nicht stimmen 😔

2

Ich bin selber ein Junge und wir mögen es nicht so gerne mit dem Schwarm über WhatsApp  zu reden!Lieber in der Öffentlichkeit
Sonst denken wir das Mädchen es nicht ernst meinen.Außerdem sollte ein Mädchen auch nicht so viel schreiben/nerven Z.b :
Wie Gehts ?
     Gut Und Dir ?
     Auch Gut !
    

     Hallo wieso antwortest du mir nicht ??😭
     😭😭😭

Sowas sollte man nicht machen !
Ich weiß....kompliziert!😂👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
12.09.2016, 14:55

Aber bei uns ist das eher andersrum...wir schreiben ja relativ viel..aber nur wenn ich ihn anschreibe. Deshalb hab ich ja schon immer das Gefühl, dass ich ihn nerve & das er es garnicht ernst meint.

0

Was möchtest Du wissen?