Mag er mich vll oder ist er nur ein Player?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man ganz einfach testen:

Weiß ihn vor der ganzen klasse ab. so dass es seine freunde mitbekommen! wenn er dich danch immer noch anflirtet ( er es weiter bei dir versucht) dann wird es es erst meinen wenn er nur bei dir angeben will wird es es vermutlich dann sein lassen weil er angst hat sich bei dir zu blamieren!

Gruß

jungs können komische wesen sein. am besten du flirtest ebenfalls zurück und wartest ab was passiert. du kannst ihn ja auch mal fragen ob er lust hat mit dir in die stadt zu gehen oder so. wenn ihr beide mal alleine seid, dann merkst du ziemlich schnell ob er dich mag oder nicht.^^ viel erfolg!

Abwarten, soring erst auf einen der Flirts an, und warten was er wirklich vor hat.

Sprech ihn doch einfach auf ne feste Beziehung an ,wenn er die ablehnt, dann ist das eben nix ernstens.

tu so als ob du auf ihn scheißt :) wenn er dir hinterhehrrennt meint er es ernst. wenn nicht, dann nicht ;)

Was möchtest Du wissen?