Mag er mich vielleicht?333?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also...ich würde sagen die Anzeichen sind alle schon ziemlich eindeutig. Er steht ganz offensichtlich auf dich und hat das scheinbar seinen Freunden erzählt die ihn jetzt auf den Arm nehmen. Sprich ihn einfach mal an wenn er alleine ist und sag einfach "hi" an seiner Reaktion wirst du glaube sofort merken ob er dich mag oder sich die ganze Zeit  nur über dich lustig macht. Viel Glück!

Noch was wie findest du ihn denn??

Dilara14 29.03.2017, 21:00

ich finde ihn sehr toll! Aber habe angst, wenn er mich nicht mag, denn er guckt auch nicht so auffällig und wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, guckt er gar nicht.. :(

ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Freunden erzählt hat, dass er mich mag, aber irgendwas muss er erzählt haben.Er wird mich bestimmt nicht ansprechen, ich warte einfach..

0
Tops4ever 29.03.2017, 21:06
@Dilara14

Was hast du denn schon groß zu verlieren? :p

Sprich ihn an wenn er alleine ohne seine Freunde ist und frag ihn was es mit seinem Gehabe auf sich hat! Wenn er dich nur komisch anguckt weiß du es immerhin und machst dir nicht noch weiter Gedanken darüber:)

0

Vielleicht machen sie sich über dich lustig? Sprich ihn doch mal an, dann hast du Gewissheit.

Alles Gute.

Dilara14 29.03.2017, 17:17

worüber denn? Sie kennen mich nicht..

0
LongDong87 29.03.2017, 17:47
@Dilara14

Das weiß ich auch nicht, aber für mich liest sich das so raus, als wenn sie sich einen Scherz erlauben.

0

Was möchtest Du wissen?