Mag er mich vielleicht, oder vielleicht doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er ist einer von den bequemen Jungs die keinerlei Eigeninitiative ergreifen das lieber dem Mädchen überlassen. Kann sein dass der Grund dafür fehlendes Sellbstbewusstsein oder Schüchternheit ist. Eigentlich ist der Typ derjenige der auf das Mädchen zu gehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es gut möglich, dass er auch einfach nur ein bisschen schüchtern ist. Frag ihn doch einfach mal, ob er sich mit dir treffen möchte (mehr als nein sagen kann er ja nicht).

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrombeerKRALLE1 22.12.2015, 15:35

Okay :), ich habe einfach Angst, das er mich ablehnt

0
Himato 22.12.2015, 15:38
@BrombeerKRALLE1

Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Wenn du sicher gehen möchtest musst du ihn wohl Fragen (am besten noch persönlich). Und selbst wenn er nein sagt, kannst du danach echt stolz auf dich sein. :)

0

Was möchtest Du wissen?