Mag er mich und bin total erregt von BEIDEN!Bitte helfen:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wartest du noch ein wenig. Mit 12 ist das eindeutig zu früh. Mit 14 kannst du die Typen heiß finden aber auch das ist noch früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulferien = Trollzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahahahaha
tut mir echt leid hahahahaha wahnsinn..

bekomm deine hormone in den griff ^^
lerne sie erstmal außerhalb der schule kennen bevor du mit einem der beiden oder mit beiden im bett landest.
Wenn die geilheit zu viel wird, leg lieber erstmal selbst hand an bevor du dir dein erstes mal gönnst.
Gut die zeiten ändern sich.. aber 12 ist schon noch etwas jung aber das musst du selbst wissen.

Wie gesagt, lerne sie erstmal kennen bevor du die beine breit machst und den mund aufreist (blasen) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDCocoxD
29.06.2016, 16:35

ich kenne beide außerhalb der schule seit der 1 klasse wir waren mal zu dritt beste Freunde vor 5Monaten um genau zusein dann hat sich aber alles verändert hab mit einem schonmal fast geschlafen! Hab da bei ihm übernachtet war vor einem halben Jahr.Er hat mich geküsst und wir haben uns ausgezogen :)❤ Dann lag ich schon unter ihm da ging die haustür auf als er loslegen wollte (wir waren in seinem Zimmer) und ich hab mich NACKT unter sein bett gelegt seine mom war es sie ist auch gleich gegangen ich danach auch ar echt traurig das es nicht passiert ist ich weiß ja schon alles hatte auch ein Kondom mit er hatte es auch schon an :(

1

Einfach bitter, wie man mit 12 Jahren solche Absichten hat. In 2 Jahren könntest du dich eventuell mit dieser Thematik beschäftigen, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Es ist schon traurig mit was du dich beschäftigst. Manche in deinem Alter sind noch nicht mal im Thema Sex aufgeklärt.Ganz ehrlich spiel mit deinen Barbies oder gehe buddeln in einer Sandkiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?