Mag er mich überhaupt und habe ich eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also lächeln sagt schonmal gar nix aus...wenn er sagt was willst du du denn jetzt mit der hmm ok müsste man seinen Gesichtsausdruck sehn aber da er weggangen ist kann es schon sein das er dich mag. Beobachte ihn mal wie er sich verhält wenn du in seiner Nähe bist. Schaut er dich an und wenn du hinschaust schnell weg oder auf den Boden? Vielleicht solltest ihn einfach mal anschreiben whattsapp oder so. Ist lockerer vorallem wenn er verklemmt ist ;). Probieren was soll passieren ausser das er dir einen Korb gibt. Alles Erfahrungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diese Antwort würde ich eher als negativ bewerten.

Dass er Dich anlächelt, hat doch noch nichts zu sagen, er wollte vielleicht nur nett sein ........

Halte Dich in seiner Nähe auf und gebe ihm so die Gelegenheit, Dich näher kennen zu lernen, vielleicht hast Du dann eine Chance bei ihm ........

Viel Glück !

Lass dir seien Nummer geben und schreib ihm.

Wenn das nicht geht, triff dich mit ihm.

Du wirst niemanden schnappen, wenn du vorm PC sitzt um in Foren nach Beziehungstipps durchsuchst. Nimm aktiv am Leben teil.

Was ist denn daran falsch zu verstehen, wenn einer sagt "Was willst du denn jetzt mit der".  Positiv klingt anders, meinst du nicht?

Wenn du ihn dir trotz dessen "schnappen" willst, was auch immer das bedeuten soll, dann verbring Zeit mit ihm.

Gruß

REK

Was möchtest Du wissen?