Mag er mich überhaupt oder sieht er mich eher als eine gute Freundin , ich bin mir unsicher was er wirklich empfindet vielleicht spielt er auch nur mit mir ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diesseits wird nicht davon ausgegangen, dass es sich um einen Engländer handelt, um einen Deutschen also, der scheinbar des Deutschen nicht mächtig ist. Sein Umgangston ist nicht gerade amazing, da es in unserer Sprache für/bei derartige Gelegenheiten einen entsprechenden Wortschatz gibt. Du schreibst, dass er bisexuell ist. Demzufolge dürfte ihm an einer Freundschaft gelegen sein, um im Akutfall sagen zu können, dass er ein Hetero ist. Was das Schreiben betrifft, so ist es an ihm, die Verbindung aufzu-nehmen um ferner festzustellen, ob ihm etwas an dir liegt. Betrachte es bitte als meine subjektive Meinung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach schreib ihn ruhig an 

Ist doch schon schön wenn er nach einem Treffen fragt, da weißt du ja dass interesse da ist und so aus dem stehgreif beurteilen ob er mehr will oder nur eine Freundschaft ist schwer zu sagen 

Hab Geduld und warts ab was sich entwickelt und wie er sich gibt :D

Viel Erfolg! ☺ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das was du von ihm zitierst ziemlich offensichtlich, er scheint Interesse zu haben. Warum verunsichert dich dass er bisexuell ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, das er Dich zum Spaß so oft anschreibt.. BI... dann gehörst Du ja auch auf jeden Fall zu seiner Zielgruppe :-)

Ich würde das ernst nehmen. Vieleicht solltes Du auch einen Schritt machen... auch Jungs können schüchtern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt kann dir Peter Frahm weiter helfen. Mehr auf Youtube.


Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?