Mag er mich überhaupt auch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass er dich anlächelt ist schon mal ein Schritt in diese Richtung, wenn er dich anlächelt und anschaut zeigt das Interesse. Ich an deiner Stelle würde ihn mal ansprechen. Erkennen dass er dich mag kannst du eben an solchen Sachen, wenn er dich anschaut, dich anlächelt, dir viel Aufmerksamkeit widmet, zum Beispiel auch wegschaut sobald er bemerkt dass du es bemerkt hast dass er dich anschaut. All solche kleinen Dinge zeigen dir dass er Interesse hat!

Lass dich nicht entmutigen ich meine was hast du denn zu verlieren? Mehr als nein sagen kann er nicht ;)

Wow. Vielen dank. Ich hab aber schon ganz schön angst ihm ihn anzusprechen.

0

naja wenn er dich doll anlächelt bedeutet es das er dich mag und wenn du dich traust sprich ihn doch an es ist kein Problem also viel Glück

Vielen Dank.

0

Was sagt denn dein Bauchgefühl zu den Blicken und dem Lächeln des Jungen? Er kann auch lächeln, weil er einfach ein freundlicher Mensch ist (soziales Lächeln).

Naja. Meiner Meinung nach ein wenig verliebt. Aber wie kann ich mir sicher aein??

0

Naj. Meiner Meinung nach ein wenig verliebt. Aber wie kann ich mir sicher sein. Ob er mich auch mag??

0

Was möchtest Du wissen?