Mag er mich trotz seiner freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte am besten noch ein bisschen ab. Trefft Euch vielleicht nochmal, redet & lernt Euch noch besser kennen. Natürlich würde man es Euch gönnen, wenn Ihr zusammenkommt, aber ich wäre an deiner Stelle misstrauisch, wenn er eine Freundin hat & sich trotzdem mit anderen Mädchen trifft & ihnen nach deinen Aussagen ja auch Hoffnungen macht. Wer weiß, wie das wird, wenn Du mit ihm zusammen bist. Sprich vielleicht mal mit Leuten, die ihn schon etwas länger & besser kennen, wie alten Klassenkameraden. Die stehen ihm neutral gegenüber & sind unvoreingenommener, als zum Beispiel seine besten Kumpels oder seine Exfreundin. Dann findest Du raus, ob er einfach nur der große Womanizer ist oder wirklich mehr für Dich empfindet & das eine Ausnahme ist, dass er sich neben seiner Freundin noch mit anderen trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine Freundin, aber frag ihn ob er sie sehr liebt. Wenn er "Ja ich lieb sie über alles" Sagt, dann macht es keinen Sinn. Wenn nicht, dann kannst du dir noch Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?