Mag er mich trotz allem was passiert ist immer noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal so stark behaupten, dass du einfach mal zu ihm gehst (persöhnlich) und ihm sagst was phase ist. Damit auch er jetzt mal klarheit hat und entweder empfindet er gleich oder eben nicht. Diese Show die ihr da jetzt veranstaltet bringt keinen von euch weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ziemlich durcheinander? Jedenfalls schreibst du so. Bringe mal Ordnung in deine Gedanken, dann kann man dich besser/leichter verstehen. Dir vielleicht einen passenden Rat geben. Warum schreibst du ihm nicht selbst wenn du etwas von ihm willst. Wenn es andere ungeschickt tun könnte er sich verars.. fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo es kann sein das ihn das vor seinen Freunden peinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
15.04.2016, 21:18

Das er mich mag..?

0
Kommentar von andre18BS
15.04.2016, 21:21

Vielleicht steht er sogar auf dich Und ist einfach nur zu schüchtern für dieses Thema Wenn die ganze zeit solche Bemerkungen machen dann würde ich mich auch nicht mehr Trauen so wirklich mit dem Mädchen zu reden weil wer weiß was die den dann von mir denkt

0

Dass man eine Liebeserklärung über WhatsApp schicken kann, macht mich ebenso fassungslos wie die tatsache, dass man so etwas ernst nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
15.04.2016, 21:17

Aber ich war es nicht...

0
Kommentar von andre18BS
15.04.2016, 21:19

Aber was sind das den bitte dann für Freundinnen die so etwas machen

1

Was möchtest Du wissen?