Mag er mich? Soll ich ihn nach einem Date fragen?

3 Antworten

Liebe selimaus, ganz klar - der Junge mag Dich. Sehr sogar. Wahrscheinlich überlegt er selbst schon fieberhaft, wie er Dich um ein Date fragen kann. Du brauchst gar nichts besonderes tun. Einfach nur Du selbst sein und ihm von Mal zu Mal ein bisschen mehr zeigen, dass Du ihn genauso gern magst wie er Dich. Bestimmt kribbelt es in seinem Bauch genauso wild wie in Deinem. Überstürze nichts. Ihr seid beide noch so jung. Lasst Euch Zeit und genießt jedes Zusammensein, auch wenn es in der Schule oder im Zug ist und kein Date. Zwischen meinem Mann und mir war es zwei Jahre lang so ähnlich wie bei Euch jetzt. Bis er mich auf einmal küsste. Ab da waren wir dann zusammen.

Süß deine Geschichte :)

Also wir wissen auf jeden Fall, dass er auch was von dir will, nicht nur du etwas von ihm (Hände halten) :),

ist ja schon mal ein gutes Zeichen! :D

Wenn ich du wäre, würde ich ihn fragen, ob er nicht mal Lust hat sich so mit dir außerhalb der Schule zu treffen,

wohnt er in deiner Nähe? (wenn er mit dem gleichen Zug fährt) :)

:) würde einfach mal fragen und schauen was sich ergibt :)

wünsche dir alles Gute, 

lg stoffe <._.>

danke :) naja er wohnt so 10 Minuten entfernt....wäre es eine gute Idee mit ihm in die Stadt zu fahren?

1
@selina011001

Hm hört sich gut an ja :) vllt. in ne Eisdiele gehen wenn es schönes Wetter hat? :) und wenn nicht dann Kegeln oder so :D :)

0

Wenn er sogar schon deine Hand nimmt ist es ganz klar dass er Interesse hat!

Frag ihn einfach ganz offen ob er was mit dir allein unternehmen möchte,
er wird bestimmt ja sagen :)

Habt ihr Ideen für Verabredung mit Mädchen?

Hallo,

ich bin ein Junge, werde bald 13 und bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen. Ich finde ein Mädchen in der Klasse ganz nett, auch außerhalb der Schule habe ich sie bis zu ihrem Zuhause begleitet oder zusammen mit ein paar anderen haben wir auch schon etwas unternommen.

Ich würde sie gerne etwas näher kennenlernen und mich deshalb mit ihr Verabreden wollen, um etwas zu quatschen und so. Was habt ihr da für Ideen? Was kann man vielleicht 1-2 Stunden in der Stadt machen?

Vielen Dank für's durchlesen schonmal.

Antworten freuen mich!

...zur Frage

Was hilft bei einem zug im auge?

Ich habe sieht gestern einen stechenden schmerz im auge und ich vermute das es ein zug ist da ich in letzter zeit bei dieser hitze oft im durchzug gesessen habe. Was hilft dagegen also was kann man tun ?

...zur Frage

Schwarm nach Treffen fragen? (14)?

Hey Community,
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Nun schon 1 Jahr. Wir sind gut befreundet aber haben nich nichts alleine gemacht. Wir reden oft in der Klasse und sitzen im Zug immer nebeneinander. Er hat auch meine Hand einmal genommen und sie gestreichelt als keiner Hingesehen hat. Seit dem reden wir sehr oft miteinander und schreiben. Er setzt sich auch öfters zu mir. Mehr haben wir uns aber auch noch nicht "berührt". Ich würde ihn gerne mal fragen ob wir mal etwas miteinander machen wollen? Ich möchte ihn fragen wenn wir alleine...wie findet ihr die Idee? Glaubt ihr er mag mich? Wie soll das Date aussehen? Wohin? Was? Welche Gesprächsthemen? Es wäre mein erstes "Date"...Wir sind beide 14 Jahre alt. Wo könnte ich ihn fragen? Oder sollte ich warten bis er mich fragt?

...zur Frage

Wo treffen ohne Auto/Bus/Bahn?

Ich treffe mich nächste Woche mit einem Jungen und daher würde ich gerne Ideen gute Plätze für ein Date von euch wissen. Wir haben weder noch ein Auto noch eine Bus oder Bahnverbindung. Mit dem Fahrrad ist ein Freibad zu erreichen, aber das war es dann schon... Nebendran ist eine Minigolfanlage, wäre das im Herbst möglich? Oder was kann man im Herbst machen außer daheim etwas zu machen? Danke schonmal!

...zur Frage

Kann der Schulleiter einen Bestrafen wegen einer Sache außerhalb der Schule?

Also ich und ein paar Freunde von mir hatten Stress mit einem Mädchen aus unserer Klasse und haben sie außerhalb der Schule über WhatsApp beleidigt weil sie Bilder von uns ohne unsere Zustimmung auf Snapchat hochgeladen hat. Wegen den Beleidigungen ging sie dann zu ihrer Mutter und diese ging dann zum SChulleiter und wir hatten ein Gespräch. Jetzt will der Schulleiter uns von der Schule ausschließen oder einen in eine andere Klasse versetzen. Da setzt meine Frage an: Kann der Schulleiter bestrafen denn es war ja ausserhalb der Schule. Freue mich auf die Antworten, mfg Robin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?