Mag er mich? Soll ich ihn nach einem Date fragen?

3 Antworten

Liebe selimaus, ganz klar - der Junge mag Dich. Sehr sogar. Wahrscheinlich überlegt er selbst schon fieberhaft, wie er Dich um ein Date fragen kann. Du brauchst gar nichts besonderes tun. Einfach nur Du selbst sein und ihm von Mal zu Mal ein bisschen mehr zeigen, dass Du ihn genauso gern magst wie er Dich. Bestimmt kribbelt es in seinem Bauch genauso wild wie in Deinem. Überstürze nichts. Ihr seid beide noch so jung. Lasst Euch Zeit und genießt jedes Zusammensein, auch wenn es in der Schule oder im Zug ist und kein Date. Zwischen meinem Mann und mir war es zwei Jahre lang so ähnlich wie bei Euch jetzt. Bis er mich auf einmal küsste. Ab da waren wir dann zusammen.

Süß deine Geschichte :)

Also wir wissen auf jeden Fall, dass er auch was von dir will, nicht nur du etwas von ihm (Hände halten) :),

ist ja schon mal ein gutes Zeichen! :D

Wenn ich du wäre, würde ich ihn fragen, ob er nicht mal Lust hat sich so mit dir außerhalb der Schule zu treffen,

wohnt er in deiner Nähe? (wenn er mit dem gleichen Zug fährt) :)

:) würde einfach mal fragen und schauen was sich ergibt :)

wünsche dir alles Gute, 

lg stoffe <._.>

danke :) naja er wohnt so 10 Minuten entfernt....wäre es eine gute Idee mit ihm in die Stadt zu fahren?

1
@selina011001

Hm hört sich gut an ja :) vllt. in ne Eisdiele gehen wenn es schönes Wetter hat? :) und wenn nicht dann Kegeln oder so :D :)

0

Wenn er sogar schon deine Hand nimmt ist es ganz klar dass er Interesse hat!

Frag ihn einfach ganz offen ob er was mit dir allein unternehmen möchte,
er wird bestimmt ja sagen :)

Was möchtest Du wissen?