Mag er mich? Seeeeeehr wichtig!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also auf jeden Fall bist du ihm nicht egal und er mag dich. Ob er auf dich steht, können wir natürlich nicht zu 100% beurteilen, aber es scheint so, als würde er dich sehr mögen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschreibst, ist es selbstverständlich. Du solltest aber nochmals überlegen, ob du ihn überhaupt magst. Wenn ja, dann gib ihm am besten ne Chance und frag ihn nochmal, ob er immer noch was mit dir machen würde. Heist jetzt nich, dass ihrr ins Kino oder so gehen müsst... Tu einfach so als würdest du in Mathe was nich verstehen und ob er zu dir oder du zu ihm gehst und zusammen lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt. Wenn er nur höflich wäre dann wäre er nicht so hartnäckig. Er mag dich bestimmt. Ich weiß es nicht zu 100% aber du kannst zu diesem Verhalten schließen dass er dich mag. Viel Spass noch wenn du ihn auch magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass er etwas für dich empfindet, da er ja auf dich zugeht ^^ Falls ihr auf sozialen netzwerken beide seid, schreib ihn einfach mal an und redet, vllt wird ja etwas draus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Directioner653,

meine Meinung dazu: ich glaube schon, dass dieser Rafael Dich mag, sonst wäre Er nicht immer in deiner Nahe. Wenn Du ihn auch magst könnt ihr zwei ja mal zusammen etwas unternehmenn.

Gruß Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne er kommt zu dir weil er dich hasst :D NATÜRLICH mag er dich, wenn er sowas macht. Ist aber anscheinend schüchtern wenn er nur kommt wenn du allein bist :D Viel Glück noch ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?