Mag er mich (Schwarm,Schule)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise interessiert oder kann auch auf Freundschaftbasis sein. Würd mal sagen schaue wie es weiter läuft und aus die Symbole oder Zeichen derartiges das du dir auch mind. 80% sicher bist das er was will,nicht das es dir ausrutscht und alles im Eimer landet.

  • Auf weitere bessere Anzeichen warten
  • drauf mal achten wie er mit anderen Mädchen umgeht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neigt sich alles zum positiven zu:))Man sagt ja auch "Was sich liebt,dass neckt sich".Voll süß,dass er dir sozusagen einen Spitznamen gegeben hat;)

Wenn du Gefühle für ihn hast,sprech ihn doch mal darauf an(Wenn du dich traust)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mag er dich einfach weiter machen wie bisher dann wird sich schon was entwickeln :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?