Mag er mich oder wünsche ich es mir nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von lieben kann man nicht sprechen dafür sollte man sich schon erstmal besser kennenlernen ;).. Ich schau auch manchmal auf nen paar bestimmte Mädels in meiner Klasse(also relativ oft und so :D ) an denen ich interessiert bin und mir was mit ihnen vorstellen kann aber verliebt bin ich deswegen auch nicht.. Wenn du seine Nummer hast könnt ihr doch mal schreiben und was miteinander unternehmen oder so.. Und wenn es zu einem Date kommem sollte ein kleiner Typ.. Nicht ins Kino.. Da schweigt man sich viel mehr an als das man miteinander redet und da kann es auch schlecht zu Körperkontakt kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben finde ich ist immer ein bisschen leicht gesagt jetzt ist man noch verknallt wenn man zum Beispiel verheiratet oder mehrere Jahre zusammen ist dann kann man von liebe reden. Nun zu deiner Frage trau dich einfach mal ihn anzusprechen und häng nicht an ihm wie eine Klette. Auch wenn er der beliebteste in eurer Klasse ist, ist er immernoch ein ganz normaler Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich nicht, dass ist offensichtlich und ich glaube du kannst bloß einfach nicht mit ihm abschließen und ich glaube auch nicht dass du noch so richtig auf ihn stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?