Mag er mich oder will er mich nur ver.....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dieser Junge aus deiner Schule auf den Du stehst, ob nun wahrheitsgetreu oder gelogen dir gegenüber zugegeben hat, dich sozusagen veralbert zu haben, dann gilt diese Aussage unabhängig aller anderen Dinge welche Du glauben möchtest. Sollte der Junge allerdings dumm genug sein um dich zu belügen, dann spricht das natürlich auch nicht gerade für seine persönliche Reife und die Aussichten auf etwas Ernsthaftes stünden entsprechend mau. Unabhängig aber davon, es steht dir frei den Jungen zu fragen wie es bei ihm aussieht sprich ob er Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. Ganz geschickt wäre es auch, wenn Du einige Termine und auch einige Ideen dazu parat halten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi , versuch mehr über ihn rauszufinden , indem du mal ihn ins kino einladest.Versucht,über eure Hobbys , interessen usw. zu reden , das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es zwei möglichkeiten warum er dir schnell antwortet aber dich von selber nicht anschreibt:

- Er hat sein Handy dauerhaft in der Hand oder immer zufällig dann wenn du schreibst 

- Er traut sich vielleicht selber nicht dich zu erst anzuschreiben

Wenn die ganze schule weiß, dass du auf ihn stehst, dann müsste es ja mittlerweile auch bei ihm angekommen sein oder?
Hat er denn diesbezüglich schon etwas geschrieben? Wenn nicht, dann geht er dem thema lieber aus dem weg und meidet es.

Wenn du ihn nervst, dann wird er sich schon bemerkbar machen mit knappen antworten, deswegen schreib doch mal etwas mehr und frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt.

ich wünsch dir alles gute und viel erfolg :)

Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch ihn eifersüchtig zu machen  so weisst du ob du ihm was wert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ever5
12.07.2016, 21:51

Wie soll ich das anstellen?

0

Was möchtest Du wissen?