Mag er mich oder will er mich nur ausnutzen?

6 Antworten

Guten Morgen,

mach Dir keine unnötigen Gedanken. Er würde nicht zu Dir kommen, wenn er kein Interesse für Dich hätte. Abwarten und Tee trinken:)

Danke 💜🙊

1

Inwiefern soll er dich denn ausnutzen ?

Der Junge mag dich und will Zeit mit dir verbringen.

 

danke ich wollte nur mal von euch wissen Wie ihr das so findet das ich auch ja kein Fehler mache

0
@Enyazockt

Fehler sind menschlich.

Du solltest dich nur nicht auf irgendwelche sexuelle Handlungen einlassen.

Dazu bist du noch zu jung und es ist verboten für dich.

Ein Küsschen ist aber erlaubt:-)

Wen du das nicht willst musst du es ihm klar und deutlich sagen.

0
@Kleckerfrau

Die Fragestellerin hat nicht geschrieben, wie alt der Junge ist...

Falls sie Sex mit ihm haben möchte, ist das nicht verboten!
Er darf aber nicht über 14 Jahre alt sein.
Obacht: Auch mit 12 J. kann man schon prima schwanger werden!

0

Er nutzt dich nicht aus! Er will mit dir Zeit verbringen, dass ist doch schonmal gut für den Anfang

Wenn auf meiner AU bis 26 steht, dann am Mittwoch anfangen?

Ich bin noch bis zum 26 krank geschrieben. Muss ich dann am Mittwoch anfangen? Jetzt ist es leider so, dass ich zu meinem Chef gesagt habe ich bin bis einschl Montag Krank geschrieben. Würdet ihr ihm nochmal eine Nachricht schreiben???

...zur Frage

Soll ich es weiter versuchen oder nicht?Hilfe bitte!?

Hallo,
ich habe die Liebe meines Lebens kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, haben uns Komplimente gemacht. Sie hat mich oft als süß bezeichnet. Dann haben wir uns in der Schule getroffen. Das Treffen ist allerdings voll aus dem Runter gelaufen, da solche nervenden Kinder meinten uns zu belästigen. Nach dem Treffen hat sie sich über WhatsApp nochmal für Ihre Freunde entschuldigt. Dann hat sie mich gefragt ob ich auf sie stehe....Ich habe geantwortet, dass ich sie sehr gerne mag und etwas in sie verknallt bin. Sie hat dann geschrieben, dass ich mir nichts erhoffen soll, dass wir aber sehr gute Freunde bleiben. Meine Frage, soll ich mich nochmal mit ihr Privat treffen und mit ihr reden um unsere Freundschaft wieder zu stärken?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Krankmeldung, wie lange krank geschrieben?

Hallo

Auf dem Attest vom Arzt steht das ich vom 20.4 bis 22.4 Krank geschrieben bin.

Meine Frage ist bin ich nun Montag, Dienstag, Mittwoch Krank geschrieben oder nur Montag, Dienstag und muss am Mittwoch wieder Arbeiten?

Ich bin grad etwas verwirrt und weiß das jetzt nicht mehr so genau...

...zur Frage

Er gab sich viel Mühe mich zu finden, aber schreibt nicht mehr?

Hallo,

ich habe vor kurzem in Schottland mit einer Freundin Urlaub gemacht.

Dort habe ich einen jungen Mann kennengelernt, und wir verstanden uns super (nicht alkoholisierter Zustand).

Ich war richtig angetan und habe Freude daran empfunden, mich mit ihm zu unterhalten.

Dann mussten wir unerwatet gehen und er hat mir schnell seine (versehentlich falsche) Nummer eingetippt.

3 Tage später flog ich zurück nach Deutschland.

Ich habe daraufhin mit allen Infos, die ich aus unserem Gespräch erinnern konnte, versucht ihn zu finden. Leider erfolglos.

Das gleiche hat er auch probiert, und da ich ihm einen falschen Namen (sehr ähnlich klingend zu meinem, aus Sicherheitsgründen mache ich das generell, sowie aus anderen Gründen (leichtere Aussprache dieses "Decknamens"))gegeben.

Er Wusste, was und in welcher Stadt ich studiere. Dann sehe ich in meinem Facebook Postfach nach, und finde eine Nachricht von ihm.

Ich ar völlig hin und weg, und er ist jeder Gruppe einer uni, die in meiner Stadt diesen Studiengang ist, beigetreten, nur um mich zu finden.

Nun schreiben wir seit 5 Tagen und gestern hatte er Geburtstag.

Ich habe als letzte was geschrieben (am Montag) und darauf kam nichts.

Habe ihm trotzdem gratuliert.

Dann kam nur "Danke" und ich bin nun etwas verunsichert, da er sich so viel Mühe machte, aber jetzt scheinbar keine Lust mehr hat(?)

Ich bin ziemlich traurig. Andererseits weiß ich, dass er seit Montag bei einer neuen Stelle angefangen hat zu arbeiten, und durch den Geburtstag möglicherweise nochmehr zutun hatte.

Es mag sich für manche wie Kinderkram anhören, aber ich bin hochsensibel und hatte bisher auch noch keinen Freund, weiß also vieles in diesem Bereich noch nicht.

Was denkt ihr? Soll ich jetzt einfach abwarten?

Die Sache ist, wenn ich jemanden mag, dann sehr intensiv, und ich kann eine Enttäuschung nicht ab..

Mache ich mir zu viele Gedanken, weil er seit 2 Tagen nicht geschrieben hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Hat wer nen rat?

Also mir hat mal ein Junge in meiner Klasse gesagt das er in mich verknallt ist als er dass geschrieben hat haben dass auch dummer Weise meine beiden Freundinnen gesehen eine von beiden hat es dann weiter erzählt .wegen den Typen ist das das ich ihn nicht mag und er hat mich nachher auch als Hue beschifft (auf whatsapp hat ers mir gesagt weil er sie angeblich nicht getraut hat🙄)und da war er bei mir eh schon Geschichte.Aber er schreibte mir trotzdem und sagte ich soll ihm eine 2 Chance geben aber in der Schule egnoriert er mich und redet nicht mit mir.So bis jetzt war das ganze nur zwischen uns nun aber war am Freitag mein geburstag und da hat dan auch meine ganze Klasse mit bekommen das er auf mich steht und er hat mir einen Brief und Schokolade gegeben.ich bin dan so dumm gewesen oder glaub ich hatte nen Schock und hab die ganze Zeit nur gelächelt ,jedenfalls sind dann alle hergekommen und haben gesagt wir passen so gut zusammen und was ich von ihm halte .eine aus meiner klasse hat dann angefangen zufragen ob ich ihm auch liebe und ich wusste nicht was ich sagen soll also hab ich gesagt ich weiß es nicht und jetzt glaubt sie ich lieb ihn und hat ihm das auch gesagt.Ich will jetzt dass niemand glaubt ich steh auf ihn und ich will auch nicht mit ihm zusammen sein habe ihm auch vorher 3 mal gesagt er hört trotzdem nicht auf und das dumme ist ja auch das er hinter mir sitzt.Wisst ihr Vllt was ich machen soll damit sie aufhören bzw damit er aufhört?

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?