Mag er mich oder was will er mir damit zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Junge aus der Parallelklasse bemüht sich inzwischen ganz augenscheinlich darum deine Aufmerksamkeit zu erregen und das scheint ihm inzwischen auch ganz leidlich gelungen zu sein. Wenn auch Du den Jungen wie auch immer magst, dann könntest Du zum Beispiel deinerseits den Kontakt zu dem Jungen suchen und immerhin die Ansätze für eine Freundschaft sind schon mal gegeben und vielleicht ist auch mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das angenehm ist, dann frag ihn, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Vielleicht ist Er zu schüchtern. Wenn nicht, dann ignoriere es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach seiner nummer wenn du sie noch nicht hast und triff dich mit ihm:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?