Mag er mich oder was geht bei dem ;)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass er dir so tief in die Augen schaut, ist meistens ein Zeichen, dass er auf dich steht. Er traut sich vielleicht nicht es dir zu sagen, deswegen beachtet er dich auch manchmal nicht, weil er darauf hofft, dass etwas von dir kommt.

KateGreen85 31.08.2014, 15:39

Danke, so hab i des noch nicht gesehn, aber wenn dann was von mir kommen wurde, halt blicke oder sieht er sie ja ned weil er mich ned beachtet...

0

Hey, also ich hatte auch mal sowas ähnliches & da kam raus, dass er mich geliebt hat, nur etwas schüchtern war & nicht wollte,dass seine Kumpels das nicht heraus finden. lg Alexandra :) Viel Glück noch :)

KateGreen85 31.08.2014, 14:56

Danke hoff es ist bei mir auch so

0

I ho genau genau des selbe und gleiche Problem... Is Nird schee...:( fui Glück no...

KateGreen85 31.08.2014, 15:38

Merce, dia a fui glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?