Mag er mich oder war es nur aus Höflichkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immerhin hast Du zu diesem Jemand den Du auf dem Abschlussball kennengelernt hast bereits einen Kontakt über WhatsApp und auch wenn dieser Jemand dich niemals als erster anschreibt, so muss das überhaupt nichts bedeuten. Immerhin sieht es durchaus danach aus, das dieser Jemand schon ein gewisses allerdings auch nicht näher definiertes Interesse an dir hat aber wohin die Reise letztendlich gehen könnte, das muss sich wohl erst noch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele Jungs die nicht den ersten schritt machen wollen also pack deinen ganzen Mut zusammen da sowas ja nicht immer einfach ist und mach den ersten Schritt weil was soll schon großartig passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolibriiiio
17.04.2016, 20:17

Ich mache ihn ja schon .. Aber er schreibt mich eben nie an.. Habe ihn z.B heute ja auch gefragt ob wir uns treffen wollen..

0

Was möchtest Du wissen?