Mag er mich oder war er einfach nur nett?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr habt euch Samstag kennen gelernt, heute ist Montag. Ich würde sagen: chill 'ne Runde. Offensichtlich habt ihr euch sympathisch gefunden und nun geht es ans wirkliche Kennenlernen. Dazu gehört allerdings sich auch im echten Leben zu treffen und nicht nur miteinander zu schreiben, also verabrede dich doch einfach mal mit ihm.

Und wenn er nicht gleich zurück schreibt, muss das nichts bedeuten. Ich verpenne auch sehr oft direkt zu antworten, wenn mir jemand schreibt und meine es nie böse.

Cheers. ~

lea0407 09.06.2014, 18:59

Danke Er wohnt halt ca. 45 Minuten weg und da er kein eigenes Auto hat und wir beide nicht viel Zeit haben, muss man das mit dem Treffen immer ein bisschen planen

0

Ich empfehle dir, dass Du dir darauf nichts einbilden solltest. Denn, auch wenn er..."nett" zu dir war, hat dieses Verhalten seinerseits gegenüber dir eventuell nicht die Bedeutung, die Du vermutest. Hinzu kommt der Altersunterschied. Er ist 19 und Du gerade mal 14. Vielleicht solltest Du dir aus diesem Grund jemanden suchen, der ungefähr in deinem Alter ist: +, -2 Jahre. Denn, Gefühle können sich immer entwickeln. Erst Recht dann, wenn Mann und Frau sich "gut" verstehen ;)

LG, Toxic38

lea0407 09.06.2014, 19:01

Im Moment will ich keinen Freund haben. Ich habe aber nicht gegen Freundschaften mit Jungs.

0

Hey, Vielleicht macht er das ja nicht extra!? Aber wenn du euren Kontakt halten willst, könntest du ihn ja fragen ob ihr mal wider was zusammen macht, oder du sprichst ihn einfachmal an, ich meine wenn ihr gut miteinander reden könnt könnt ihr auch darüber reden!:) Viel Glück ^^

Es gibt nun einmal Menschen, die nicht jede Sekunde zurück schreiben, die sie etwas an sich Adressiertes entdecken. Ich bin auch so ein Typ.

Benimm dich der Reife entsprechend, die er an dir so mag und übe dich in Geduld. Deine Ungeduld wegen einer Stunde weist schon auf stärkere Gefühle hin, wenn du mich fragst.

lea0407 09.06.2014, 18:56

Für stärkere Gefühle kenn ich ihn nicht lange genug, aber trotzdem danke :)

0
TPFan 09.06.2014, 19:08
@lea0407

Na und? Das ist deine Meinung, welche im Gegensatz zu deinem Verhalten steht. ^ ^ Ich rede nicht von Liebe oder so aber von leichter Verliebtheit.

0

Vielleicht solltest du weniger mit ihm schreiben und ihn mehr in echt sehen...wenn er sagt er würde gerne mal was mit dir machen dann meint er das vermutlich auch so...

vllt gibt er sich auch mit Dir ab...weil er eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten haben will ?

pass etwas auf mit Jungs die viel älter sind als Du...

Man sollte prinzipiel schon meinen das er dich mag bezüglich da ich auch einer bin würde ich ähnliches tun. wie wäre es einfach mal sich mit ihm zu treffen und ihn zu fragen? Und ps: achte auf dein satzbau in deinem kontext der is bisl unlogisch ;) viel glück

Was möchtest Du wissen?