Mag er mich oder vielleicht doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

er mag dich 66%
nicht davon, sondern... 33%
er hasst dich 0%
er mag dich nicht 0%
er mag dich sehr 0%

3 Antworten

er mag dich

Hey :)

also diese Frage ist schwierig und leider denke ich es sind zu wenig Informationen um dir eine klare Antwort zu geben... Aber du solltest ihn vorsichtig fragen, am besten persönlich und dir so Klarheit verschaffen. Aber ich denke er scheint dich zu mögen, wenn er so Andeutungen macht... Und Jungs machen in der Gruppe immer einen auf cool, das muss so ;)

LG Lari Fari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicht davon, sondern...

Ich denke so wie sich das hier anhört spielt er nur mit dir.. Das ist schwer zu verstehen wenn man verliebt ist aber wenn er dich wirklich mögen würde, dann würde er denke ich durchgehend nett sein und dich nicht verletzen wollen!

LG:)

Was meint er mit "dass er weiß wenn er mich verletzt"
Heißt das, dein Freund hat deiner Freundin erzählt, dass er dich verletzen möchte?

Wenn ja, dann pass auf was er vorhat... ggf. Gehe mit deiner Freundin zu ihm und zeig die letzte Nachricht...

Gehe einfach mit so einem Typen nicht , falls die Sorge sich bewahrheitet

Kommentar von xDreamNeverEnds
26.02.2016, 21:05

oh sorry, wahrscheinlich habe ich mich falscha usgedrückt.

ich meine einfach dass er mich mal verletzt hat und wenn er so cool vor seinen freunden tut hat er mich schonmal beleidigt und er weis denke ich zumindest dass er weis dass ich ihn mag und da hat er halt gesagt das er weis dass mich sowas verletzt hat.

0
Kommentar von boy865
26.02.2016, 21:12

Also er liebt dich das ist klar. Aber so was zu dulden ist auch nicht gut , wenn du beleidigt wirst vor seinen Freunden. Ich meine, sage ihm mal dass es kein Witz ist, wenn du beleidigt wirst... Du wirst ja dadurch erniedrigt vor seinen Freunden... Also mal darüber reden... Findet sich bestimmt ne Lösung zwischen euch :)

1

Was möchtest Du wissen?