Mag er mich oder versuche ich es nur mir einzureden?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass er gleich in dich verliebt ist, allerdings kann es sehr gut sein, dass er an dir interessiert ist :) Verhält er sich bei dir anders, als bei anderen Mädchen? Dass er deine Nähe und Aufmerksamkeit sucht, ist doch schon einmal ein gutes Zeichen! Du solltest vielleicht erst einmal herausfinden, ob er denn nun wirklich eine Freundin hat oder nicht. Wenn ja, würden die Chancen eher sinken, und ich denke,dass es dann wirklich nur Freundschaft ist. Wenn er aber keine mehr hat, ist super! Versuch dich öfters mit ihm zu treffen, und ihm deine guten Seiten zu zeigen, und das Interesse könnte sich in Liebe verwandeln :)

Wenn ihr zu Ali nebenan Döner essen geht dann ist es ja selbstverständlich das das Mädchen nicht zahlen muss. Umarmung+lange angucken = verliebt, und ständig treffen wollen ja er ist verliebt in dich. 100% Sicher

Was möchtest Du wissen?