mag er mich oder verarscht er mich nur 😓?

8 Antworten

Dass Du verliebt bist, kann ich nachvollziehen.

Aber von einem 12jährigen zu erwarten, dass er Mädels als mehr als nur Kameradinen betrachtet, würde ihn vollkommen überfordern. Da fängt er unter Umständen geade mal an zu masturbieren und ist eigentlich ein Kind, das in Sachen Sexualität noch Null Peilung hat.

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Das ist unglaublich kompliziert in dem Alter. Aber auch später wirds nicht besser. Mädchen testen doch immer so wahnsinnig gerne. Teste ihn doch einfach ob er dich mag. Versuche den kontakt zu ihm etwas zu reduzieren und guck mal ob er sich bei dir meldet etc.

ich geh mit ihm in die selbe klasse😂 wird schwierig werden den kontakt zu reduzieren..

0

reicht es wenn man in den sommerferien keinen kontakt hatte?😂

0

Also geh es erstmal langsam an, wenn er was von dir will, dann wirst du das schon irgendwann bemerken oder unternimm einfach viel mit ihm und gib ihm gewisse Zeichen oder mach Anspielungen wie "wenn du mein Freund wärst... dann..."

Der Unterschied zwischen "ich mag dich" und "ich liebe dich"?

Für mich ist das erste einfach nur eine phase also verknallt sein, das zweite extrem verliebt...

...zur Frage

Ich mag ihn, weiß aber nicht, ob er mich auch mag?

Seit ungefähr einandhalb Jahren kenne ich einen jungen aus einer unverbindlichen Übung in der schule. Er ist 17 und ich 14. Es ist mir klar dass man mit 14 wahrscheinlich noch nicht so richtig verliebt sein kann, aber ich wurde sehr oft vor allem von Jungs aus meiner Klasse verarscht, weil ich halt ein bisschen kräftiger und fester gebaut bin. Aber er war der erste Junge, der mich so gesehen hat wie ich bin. Er hat mich nie bösartig verarscht, er ist selbst fester gebaut. Und vor einigen Monaten habe ich dann festgestellt, dass ich ihn mag. Vor allem aus dem Grund dass er mich nie gehänselt hat und immer freundlich zu mir war. Das hat mir einfach gezeigt, dass es auch Jungs gibt die mich so akzeptieren wie ich halt bin.

Allerdings rede ich nicht so oft mit ihm, wahrscheinlich weil ich ein bisschem schüchtern bin, was das angeht. Vor allem will ich nicht so aufdringlich sein, wie das Mädchen, mit dem ich mich schon seit der ersten Klasse nicht versteh. Die mag er nämlich nicht. Nur manchmal kommt es mir so vor, als ob er nicht so viel mit mir zu tun haben will. Andere male jedoch ist er ur nett, nimmt mich mit dem Auto mit (er hat den L17), macht mir ein Kompliment oder lächelt mich verschmitzt an.

Es kommt mir irgendwie auch so vor, als ob er mit dem Mädchen, das er eigentlich überhaupt nicht mag, mehr redet als mit mir, außer wir sind allein. Könnte es sein, dass er sich einfach nicht sicher ist, wie er sich mir gegenüber verhalten soll wenn andere dabei sind oder dass er mich auf ihn aufmerksam machen will???

Ich traue mich nicht ihm das alles zu sagen, wahrscheinlich weil ich Angst vor der Zurückweisung habe und wir ja doch drei Jahre auseinander liegen. Was soll ich tun?

...zur Frage

soll ich sie loslassen oder es versuchen?

hallo, ich 17 habe mich heute mit einem Mädchen getroffen, mit der ich 2 Monate regelmässig Dates hatte, wir haben auch geküsst etc... Wir waren auf einem echt guten Weg zu was festem, doch heute meinte sie zu mir dass sie sich nicht in mich verliebt hat bzw ihre Gefühle weniger geworden sind. Sie meinte dass sie anfangs verknallt war, doch sie hat sich nicht in mich verliebt. Die Dates waren immer perfekt, wir hatten viel spass zusammen.

Ich habe mich in sie verliebt, doch kann ich etwas tun, damit sie sich doch irgendwie verliebt

Habe ich doch noch Chancen bei ihr oder nicht?

was soll ich tun?

...zur Frage

In Spanierin verliebt!

Hallo Leute ich bin 15 und total in eine 16 Jährige Spanierin verknallt. Sie weiß von meinen Freunden bereits das ich sie Liebe aber sie antwortete nur : na und??? Was soll ich tun? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?