Mag er mich oder tut er nur auf nett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs geben fast immer knappe Antworten, das ist nichts Schlimmes ;) Schreib ihm lieber nicht, ob du ihn nervst, da bekommst du keine klare Antwort (als ob er "ja" schreibt xD ).

Wenn du ihn mal siehst und prüfen möchtest, ob er dich angenehm findet, dann achte, ob er dich heimlich ansieht, lachst wenn du lachst oder gar einen Spaß mit dir macht und beobachte, ob er dich manchmal unauffällig berührt, kurz die Hand auf deine Arme legt oder dich mit dem Bein streift, das ist oft ein sicheres Zeichen, dass er sich in deiner Nähe schon mal wohl fühlt.

Lg ~ Kitty

Wenn du als Frau oder als Mädchen irgend ein Jungfrau ob du nervst hast du schon verloren!

Jungs schreiben nun mal sehr wenig!

Hör auf dir einen Kopf über alles zu machen! Und fang an das Gespräch zu führen also zu leiten! Bringen das so das er dich zum Eis einlädt und wenn er das nicht macht zum Spaß halt eben selber ein. Wenn er dich mag wird er nicht nein dazu sagen! Dann tust du so als ob das ein Spaß ist und das von ihm kommt;) und Dort wirst du schon merken was Sache ist

Frag ihn lieber nicht ob du nervst, jungs sehen sowas immer als "aufmerksamkeitsding". Wenn er dir sofort zurück schreibt (oder ziemlich schnell) und das Gespräch aufrecht erhält , mag er dich.

Was möchtest Du wissen?