Mag er mich, oder sieht er mich eher als Freundin(freundschaftlich)!?

2 Antworten

Solche Themen sind in deinem Alter eine schwirige sache da die meisten jungs noch dar nicht auf das fixiert sind, was du aber machen kannst ist mit ihm mal so Privat was zu machen oder nach der schule und nach ein paar mal kennst du in villecht besser und kannst vorsichtig sagen das du in magst, den wenn man sich langsam vorantastet kommt man meisten auf ein positives Ergebniss.

Lass dir Zeit und wenn du es möchtest dann kannst du es auch, aber überruple ihn nicht, das kommt schlecht an.

Meine mutter lässt mich das ja nicht!!!!!

0

Triff dich mit ihm

Ich hab dazu keine möglichkeit weils meine mam halt nicht will

Sie darf ja nicht wissen dass ich in ihn verknallt bin!!!

0

Tut mir Leid für dich. Dann musst du dir irgendwas einfallen lassen oder einfach gehen. Wenn du ihn treffen willst und er zusagt, wirst du bestimmt irgendeinen Weg finden.

0

Mag er mich oder nicht?jehrtt?

Hey,ich frage mich ob er mich mag/liebt.Er wohnt leider weit weg von mir ,also in ein anderes Bundesland aber er bedeutet mir echt sehr viel.Und ich hab mich auch in ihn verknallt ,er weis es auch.Aber er hat nh Freundin :( Er schreibt mir auch oft haha hat ,dass was zu bedeuten und er hatte auch mal unter ein Bild von mir kommentiert ''voll süß''

...zur Frage

Bin stark in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt

Es ist sehr komplieziert mit ihr und mir wir sind in der 6 klasse und beide 11 jahre alt (bald 12) und ich bin voll in sie verknallt ... nur weiss ich nicht ob sie mich mag und wenn nicht ... kann ich mir niemals vorstellen das ich jemanden anderes finde sie ist nicht wie alle mädchen denn sie macht viel mit jungen und redet oft mit ihnen manchmal auch oder öfters mit mir aber ich werde immer total nervös wenn sie mit mir redet und ich sag dann immer etwas falsches ); ich denke sie mag mich ein wenig aber ich trau mich nie mit ihr zu reden oder ihr zu sagen was ich fühle ://///

...zur Frage

Wie zeig ich (13) einem jungen dass ich in ihn verknallt bin?

Ich hab mich voll in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und ich glaub er mag mich auch aber ich weiß nicht wie ichs ihm zeigen soll Ich bin eher so ein schüchternes mädchen und hatte noch nie einen Freund also hab ich keine ahnung!!! Ich will ihn aber auch nicht bedrängen oder überrumpeln!!! Ich brauch unbedingt einen Rat!!!!

...zur Frage

Soll ich mich wieder auf ihn einlassen?

Hallo,

Ich kenne schon seit längerem ein netter Typ wir haben uns schon ein paar mal getroffen... Ich war auch schon mal bei ihm und wir haben uns auch schon geküsst... Aber auf einmal teilte er mir mit das es da noch jemand anderen gibt und er fast mit ihr zusammen ist und ich halt ne gute Freundin für ihn geworden bin aber er weiß, dass ich für ihn Gefühle hab und ich dachte, dass da was ernstes draus wird weil er mir auch immer geschrieben hat das er mich voll mag und so. Auf jedenfall teilte er mir dann gestern mit das er die "schnauze voll" von der hat weil sie ihn schon paar mal versetzt hat.... (wir schreiben immer noch miteinander) das hat mich dann auch sehr gefreut... und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll auf der einen Seite hat er mich sehr verletzt aber auf der anderen Seite mag ich ihn halt immer noch sehr..Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm das nochmals mitteilen soll mit meinen Gefühlen oder ich mich gar nicht mehr auf ihn einlassen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?