Mag er mich oder sie?:((((help

4 Antworten

wo ich gerade dabei bin dir die Fragen zu beantworten dann google mal: "Wikihow wie herausfinden schüchterner Junge Liebe" Ich habe mich als schüchterner Junge super damit identifizieren können

Google mal Körpersprache deuten und achte dann drauf.

könnte beides sein du kannst ja noch ein bisschen weiter kucken

Praktische Prüfung durchgefallen sollte es so sein?

Hallo Heute hatte ich Prüfung und bin durchgefallen sollte wohl so sein laut Prüfer aus folgenden Gründen: Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit 30 Zone (31 km/h)....Rechts Vor Links zu schnell (18 km/h) Blick nach rechts erfolgte oft alles war frei... Nichtbeachten von Verkehrszeichen Stopschild Mein KFZ stand 2 Sekunden alles frei also fuhr ich los.. nun die Frage Sollte ich die Prüfung nicht bestehen ? Oder sind das tatsächlich Gründe um durchzufallen ?

...zur Frage

Glaubt ihr, dass sie mich toll findet?

Hey, in meiner Band ist ein Mädchen, welches ich mag. Das Mädchen guckt mich während unserer Proben öfters an. Wenn ich dann gucke, guckt sie schnell wieder weg. Als ich noch immer neben ihr Stand um die Akkorde mitzulesen, haben wir auch mal etwas miteinander gesprochen(Smalltalk, auch von ihr aus), Späßchen gemacht und sie hat auch oft gelacht, wenn ich irgendeinen Witz, oder so gemacht habe. Jetzt ist es ein bisschen weniger geworden, da ich nun nicht mehr immer neben ihr stehe, da ich die Lieder alle draufhabe, die wie spielen. Aber sie guckt mich weiterhin oft an. Sie ist 16 und ich auch. Glaubt ihr, sie mag mich? Und, wenn ja soll ich sie ansprechen? Danke für eure Aufmerksamkeit :D

...zur Frage

Liebt sie mich oder ist das Verachtung?

Ich habe ein schönes Mädchen mit gutem Ausehen. Irgendwie mag ich sie auch,aber in letzer Zeit ist mir aufgefallen das sie mich oft anschaut und dann wieder weg wenn ich sie ansehen.

Deswegen wollte ich euch fragen (Die Mädchen unter euch!) Liebt sie mich oder hasst/verachtet sie mich?

MFG Hamster

...zur Frage

Mann schaut dich länger an

Was bedeutet es genau, wenn ein Mann dich mit einem Lächeln länger anschaut, also die meiste Zeit? Und kann es sein, dass ein Mann von einer Frau schon nach 4 Dates etwas möchte, ob Beziehung oder eine Nacht? Er findet sie hat ein schönes Lachen und lacht auch jedes Mal mit ihr und hat ihr beim dritten Date oft ihr Knie angefasst/gestreichelt.

...zur Frage

Lehrerin trägt laut die Fehlzeiten vor der Klasse vor?

Da ich öfter in einem Unterrichtsfach (immer entschuldigt) fehle mag meine lehrkraft mich nicht gerade sehr... Aufjedenfall hat sie heute vor der ganzen klasse gesagt (bin schon die ganze Woche krank) wie oft ich fehle und wie oft ich da war. Letztes mal wo ich da war hat sie mich auch vor der ganzen Klasse angesprochen das das sehr auffällig ist das ich so oft in dem Fach fehle. Darf die Lehrkraft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?