Mag er mich oder seine Freundin ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Also ich finde es nicht normal dass er wenn er eine Freundin hat anderen Mädchen an den Po greift,aber du solltest
einfach mal mit ihm reden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steckt nichts dahinter - Männer denken sich meist nichts dabei. Kneif öfter mal zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht dass da mehr dahinter ist. Dann würde er sich nämlich nicht so, sondern anders verhalten. Nett und ernsthaft sein, nicht so spaßig das was er macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Du solltest ihn drauf ansprechen udn ihm auch klar machen das das nicht okey ist was er heimlich tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn es dir gefällt was er macht bzw. dich nicht stört ist es ja nicht dein Problem. Er muss für sich selbst wissen, wie weit er bei einer Freundin gehen darf, seine Freundin muss wissen, was sie ok findet, und du musst wissen, wie weit er für dich gehen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?