Mag er mich oder nicht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Herzmaus,

Du kannst davon ausgehen, dass nicht Du allein unsicher bist. Ihm wird`s nicht anders ergehen, daher sein "komisches" Verhalten, wenn andere anwesend sind.

Hier könnte ein direktes Gespräch unter vier Augen helfen. So erfährst Du evtl. auch, wie groß sein Interesse für Dich ist.

Trau Dich um Unklarheiten schnell zu beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzmaus
21.05.2016, 15:00

Ich hab ihn schonmal gefragt aber er sagte einfach nichts und hat ein neues Thema begonnen. ...

0

Es sieht tatsächlich so aus, als ob dieser Junge in Anwesenheit der anderen sprich der Kumpels es nicht zeigen möchte, das ihr beide euch bereits sehr gut versteht und deshalb auch diese komische Nummer mit dem ignorieren welche er dann abzieht. Du solltest dir das aber nicht bieten lassen sprich es wäre angebracht, wenn Du mal in einer ruhigen Minute ihm deinen diesbezüglichen Standpunkt erörtern würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal ob ihr einmal euch alleine treffen könnt vieleicht gibt ihn sein Freund Tipps oder lässt ihn nicht süchtern da stehen bei dieser Situation.Wo du mit seinen Freund und Freund Freund im Kino waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lUngefragt
21.05.2016, 14:47

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

0

Was möchtest Du wissen?