Mag er mich oder nicht, kann aus einen One-Night Stand mehr werden ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon das er dich gerne+ hat:) sprech in hält das nächste mal wenn du in siehst drauf an warum er dir nicht zurück schreibt und Probier dich mal so mit ihn zu treffen ohne das er betrunken ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa1103
18.11.2015, 19:32

Danke für deine Antwort :)
Und ja es wird mir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig bleiben wen ich es wirklich wissen möchte :) Werde aber trotzdem noch ein bisschen abwarten :) da es bei dieser ganzen Geschichte noch ein paar andere wichtige Dinge zu beachten gibt die ich jetzt hier nicht erzählt hab.
Trotzdem lieben Dank :)

0
Kommentar von 0somebody0
18.11.2015, 19:33

Bitte viel glück🍀🙈

1

Warum fragst du, wenn du der Typ für ONS bist? Da sollte es dir doch egal sein. Hüpf von einem Bett ins nächste - und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa1103
18.11.2015, 19:57

Ich wollte damit nur sagen das es normal anders ist, bei ihm ist ja alles anders, ich weiß also nicht so genau wie ich damit umgehen soll !
Und ganz so schlimm bin ich auch nicht das ich von einem Bett ins Nächste hüpfe ^^

Ich hab den Titel falsch formuliert :p 

0

Was willst Du wirklich, Du sagst Du bist der 1-night-stand, und jetzt willst Du was anderen von einem Tyü der auch ein 1-night-stand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa1103
18.11.2015, 19:26

Normal bin ich nicht der Typ für mehr, da ich mich eigentlich so gut wie nie verliebe und wann dann wurde ich immer enttäuscht und bei ihm ist halt alles anders er ist der Erste seit langen der mich wirklich intressiert und ja ich weiß es klingt alles komisch und nicht so zusammenpassend es ist auch schwer für mich zu erklären aber ja ich weiß ja auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?