Mag er mich oder nicht (junge aus Parallelklasse )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst ja nicht sofort hingehen und alles gestehen. Frage doch ob ihr was zusammen unternimmt, denn so kannst du herausfinden ob er dich vielleicht mag. Arbeit die ich dann nach oben und dann hast du dein Ziel erreicht vielleicht ohne ein Wörtchen mit Liebe zu sagen.

Interessieren würde er sich, denke ich, auf jeden Fall für dich. Ob er aber mehr möchte bzw mehr empfindet, kann man so nicht sagen, wird sich nach der Zeit zeigen. Vielleicht versuchst du es auch mal selbst herauszufinden, indem du ihm leichte 'Zeichen' sendest, die er hoffentlich empfängt.

Ich glaube nicht dass er auf dich steht. Kann eher sein dass er auf deine Freundin steht, aber dazu müsste man mehr wissen wie wie er mit ihr schreibt und so. Weck sein Interesse, dass ihr zsm reli habt ist schonmal etwas. Wenn ihr Gruppenarbeit habt kannst du zB dafür sorgen dass ihr in die gleiche Gruppe kommt, wenn ihr Sitzordnung macht dass ihr nebeneinander sitzt und so weiter ;) wenn du glück hast und einen coolen relilehrer/in hast, kannst du ihn oder sie auch einweihen und der wird euch zB extra in Partner Arbeit tun und so oder Andeutungen machen ;D;D versuch mit ihm zu reden wie "kannst du mir nochmal die HA diktieren((sollte er sie sich auf schreiben))" trefft euch iwann zu dritt mit deiner freundin und sie kann in letzter sek doch nicht, etc etc ich bin sicher dir fallen noch Dinge ein :p Krall ihn dir bevors eine andere tut!

Ich kann nur herauslesen, dass der Junge sich schon ein bisschen für dich zu interessieren scheint.

Weiß deine Freundin nichts genaueres?

Vielleicht steht er auch auf sie nach deiner Frage wenn er dich ni Ch T mag dann lass ihn liebe ist nicht erzwingbar

Was möchtest Du wissen?