Mag er mich oder nicht bitte hilfeee😂..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein das er dich mag oder vielleicht auch nicht so oder so du solltest einfach so wie du bist weiter machen. vielleicht wird was draus. Ich hoffe das es mit euch klappt Viel Glück.

Danke❀

1

Mach dich nicht verrückt :) mach doch einfach ein paar Andeutungen und  schau ob er darauf eingeht. Wenn ja herzlichen Glück Wunsch.
Viel Glük :)

und was für Andeutungen ?:)

0
@kopi53

Das kommt immer auf die Situation an.. frag ihn doch einfach mal in wen er verliebt ist. Wenn er nicht antwortet kannst du ja aus Spaß sagen in mich oder was? :D

0

Würd' ich ja gerne, aber da ist das Problem das ich schon bisschen schüchtern gegenüber Jungs bin..

0

Hach das waren noch Zeiten als man sich gefreut hat wenn der Typ für den man schwärmt einen nach einem Kaugummi fragt â˜ș
Redet in den Pausen doch einfach mal öfter miteinander oder schreib ihn bei Facebook an. Nähere dich langsam und überstürze nix das schreckt viele Jungs ab.
Ich freue mich für dich 😊

Danke😊

0

Was möchtest Du wissen?