Mag er mich oder nervt er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd sagen da er wohl wenig erfahrung mit dem anderen geschlecht hat und der klassenklown ist ( was meist ein zeichen von grosser unzufriedenheit mit einem selbst fehlendem selbstwert zutun hat) versucht er auf diese weise annäherungsversuche ... Schonmal drüber geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich tippe darauf, dass er in dich verliebt ist. Er will unbedingt deine Aufmerksamkeit - da er sonst bei Mädchen nicht gut ankommt, probiert er so, dir aufzufallen. Was er wohl tun würde, wenn du neckisch sagen würdest "Wenn du nicht so gemein wärst, könnte ich mich in dich verlieben". LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir, diesen "Mann" liebst Du  n i c h t .

Und, musst Du Dir das wirklich antun - er behandelt Dich doch nicht gut.

Also lass ihn in Ruhe, halte Dich von ihm fern und suche Dir einen anderen netten Freund, der besser zu Dir passt.

Übrigens: es heißt "Klassenclown" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versucht dir zu zeigen, dass er an dich interessiert ist :) und neckt auch daher ( er nervt, schlägt, gibt Kosenamen, etc. ), vielleicht kann man auch sagen, dass er dich mag :). Versuch einfach sein Verhalten mehr zu beobachten, dann wirst du es schon sehen. Viel Glück dir noch LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?