Mag er mich oder nerv ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so kann man das schlecht sagen, vielleicht ist er auch nur im Stress? Ich kenne dieses Problem, wenn Jungs nicht zurückschreiben, aber meistens macht man sich viel zu viele Gedanken; "Mag er mich nicht mehr" oder "Ist er irgendwie genervt?". Jedoch kann es auch nur ein ganz simpler Grund sein, weshalb er nicht zurückschreibt. Wie oben schon genannt, vielleicht ist er wirklich im Stress oder hat momentan einfach keine Zeit. Ich an deiner Stelle würde ihn vielleicht nochmal anschreiben oder ihn einfach direkt fragen ob ihr euch mal treffen möchtet. Ich meine, Schlimmes kann dabei nicht passieren und wenn er sich mit dir treffen möchte, kannst du ja weiter schauen und sehen ob er vielleicht Interesse zeigt. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn anschreiben was los ist
Und dass du dich  freuen würdest wenn ihr Samstag euch seht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?