Mag er mich oder mag nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das intresse an dir scheint er ja nicht kompleet verloren zu haben , denn sonst würde er dich nicht anstarren ect. Ich denke mal er steckt in der ziemlich gleichen situation wie du (ob das mit der liebe so ist lässt sich schlecht sagen ...) Er findet es sicher auch komisch das seine ehemalige 'schwester' nicht mehr mit ihm spricht. Also ich schätz mal ihr seid beide ein bisschen unsicher was eure freundschaft angeht und so lang keiner von euch beide sich zusammen reisst und den anderen einfch mal fragt ob man mal in der pause was zusammen macht oder so wird das vermutlich so bleiben... zumindest ging es mir so al ich in der genau gleichen situation war ! Ich hoffe das hat irgendwie geholfe :)

Dir ist im Moment vor ihm alles peinlich, vielleicht ist er dadurch irritiert. Gib ihm etwas Zeit !!!! und versuche Dich so natürlich wie möglich zu verhalten. Entweder hat er gerade wirklich keinen Bock auf Mädels, oder du hast Glück und er kommt von sich wieder auf dich zu. Manchmal fühlen sich Jungs auch eingeengt oder gar etwas genervt. Wenn er dich wirklich mag wird er es tun, ansonsten.... es gibt auch noch ANDERE. Ich wünsch dir viel Glück.

ich würde ihn aufjedenfall ansprechen, auch wenn es dir mut kostet, frage ihn einfach und dann wirst du sehen, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :-) Weil wenn du nicht mit ihm redest dann zebrichst du dir nur noh mehr den Kopf und interpretierst sachen, lg

Hi das ist halt so wie jungs sind komisch wen man verlibt ist so ist das halt so auch bei mir wir wollen halt nicht aufeinmal so komisch rüber kommen ka wie alt du bist aber ich bin mir zu99%sicher das er dich liebt so wie sich das anhört so war das füher auch mit meiner freundin und wir sind jetz schon seit 2jahren zsm ich hoffe dir hat die antwort gefallen.

Sprech ihn an schaden kanns nicht und wenn bleibt freunde redet und so 😉

Was möchtest Du wissen?