Mag er mich oder macht er sich nur lustig über mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Jungs können ihre Gefühle nicht so richtig ausdrücken.

Also, wenn ich mich jetzt mal in den Kerl hineinversetze, so stelle ich fest, dass ich mich vor Glück kaum fassen kann, mir fallen keine Worte dafür ein, wie ich sie ansprechen könnte, aber es macht mich glücklich, alles macht mich so glücklich, und wenn ich sie so ansehe und mir vorstelle, dass so ein Mädchen mich liebt, mich  !!!!! - phantastisch.

So ungefähr...Deshalb starrt und grinst er.

Erlöse ihn, indem du paar nette Worte zu ihm sagst.....

Hey, rede einfach mal mit ihm und frage ihn, vielleicht ist er ja zu schüchtern um den nächsten Schritt zu machen.

 

ich wünsche dir viel Glück mit ihm

 

liebe Grüße Princesa