Mag er mich oder macht er nur Spaß?

4 Antworten

Wenn er Dich richtig mögen würde, würde er Dich nicht so respektlos behandeln. Ignorier ihn einfach und such Dir ein anderes Modell

Mag er mich oder macht er nur Spaß?

Woher sollen wir das wissen, frag ihn einfach.

Er steht auf dich

Fahrlehrer macht mich an?

Hallo,
Mein Fahrlehrer und ich verstehen uns eigentlich sehr gut. Wir sind auf einer Wellenlänge und haben einen ähnlichen Charakter obwohl er fast 30 Jahre älter ist als ich...seit einigen Stunden bemerke ich aber immer wieder wie er mich anschaut und mir Komplimente zu meinen Augen oder zu meiner Figur macht. Er nennt mich Baby oder Schnecke und hat auch schon öfters erwähnt, dass wir mal zusammen  Eis essen gehen sollten! Manche seiner Witze sind zweideutig zu verstehen. Das klingt jetzt ziemlich pervers aber er verpackt es immer wieder so gut, dass ich erst später merke " Moment, ich glaube der hat mich angemacht " . Außerdem sagt er er habe mich sehr vermisst als ich zwei Wochen im Urlaub war!

Übertreibe ich oder wie schätzt ihr die Situation ein?

...zur Frage

Wen Jungs Witze machen meinen sie es dann ernst?

Ich bekomme oft Beleidigungen wie ich sei hässlich und dumm.Nur zum Spass und ich tue es ja auch!Aber ist an den Beleidigungen was wahres dran.Wie ist es bei euch wenn ihr jemandem zum Spass beleidigt?

...zur Frage

Ist es normal wenn ein "Kumpel" sich so verhält?

Er macht mir manchmal Komplimente das ich Hübsch bin oder so unterschwellig das man es kaum bemerkt.

Und immer wenn ich über andere jungs rede wird er Komisch , Abwesend oder Spöttisch oder macht sie runter.

Und er meint das er mich trösten will also mich in den Arm nehmen will.

Ist das bei einer Jungs-Mädchen Freundschaft noch normal?

...zur Frage

Wieso wollen Jungs über schmutzige Dinge reden?

Jeder, wirklich jeder den ich kenne will manchmal ein bisschen pervers reden. Sie wollen, dass ich ihnen sage welche Körbchengröße ich habe und einfach mit ihnen schmutzig rede, es macht Jungs unheimlich Spaß. Aber JEDER sagt, dass es NUR SPAß ist... Ich finde diesen Spaß aber ehrlich gesagt gar nicht lustig, es bedrängt mich eher. Niemanden geht meine Körbchengröße und so an und naja so schmutzige Dinge sind irgendwie gar nicht lustig. Wieso wollen Jungs das immer? So 12-16 ... Ich kenne keinen, der es nicht mal versucht hat mit mir aus Spaß zu reden. Was soll daran bitte so toll sein, wenn es doch nur Spaß ist? Ich meine wenn sie jetzt sich irgendwie einen dödeln wollen könnte ich es verstehen aber so just for fun? Mir macht das keinen Spaß und anderen Mädchen die ich kenne auch nicht, es bedrängt eher. Kann mir das einer erklären? Ist das nur wegen der Pubertät so? Und wenn ja wieso haben Mädchen das nicht auch?

...zur Frage

Ein Mann steht auf mich. Benimmt sich aber manchmal sehr herablassend. Was bedeutet das?

Ein Mann steht auf mich. Er lächelt mich immer an, frägt mich ganz viel persönliches und flirtet auch mit mir. Aber hin und wieder fängt er an sehr herablassend über Menschen zu reden. Er redet manchmal mit einem so wie ein kleines Kind was noch viel lernen muss und spricht auch so mit ihr/ihm. Als müsste er der Person jetzt führen oder ähnliches. Er benimmt sich so als sei die andere Person dumm. Auch bei mir. Ich habe ihn mal gefragt warum er oft so reagiert, aber er merkt das anscheinend selber nicht. Ich meinte das es ihn nicht attraktiv da stehen lässt und er entschuldigte sich.

Aber trotzdem macht er das immer noch hin und wieder. Und es ist sehr nervtötend. Warum macht er das? Und was sagt das über ihn aus?

...zur Frage

Sind Menschen mit Asperger Syndrom in der Lage Witze zu verstehen?

Ich dachte immer sie verstehen nur Ironie und Sarkasmus nicht weil sie sich nicht in andere hineinversetzen können. Aber ich hab gelesen dass die auch einfache Witze nicht verstehen. Merken sie garnicht erst wenn jmd einen Witz macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?