Mag er mich oder ist es nur Einbildung oder von ihm ausgehende ''Freundschaft''

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nicht schlecht an, kann er vllt. irgendwas besonderes? wie Gitarre oder so? Dann könntest du ihm mal fragen ob er dir was Zeigen kann weil du was lernen willst und dann biste kurz alleine mit ihm und kannst es irgendwann mal sagen oder so... Angucken muss nichts heissen. Freundlich Schreiben auch nicht. Oder wenn du mal mit ihm schreibst könntest du vllt. mal wenn er dir geholfen hat auch ein "Danke <3" oder so machen.. bei mädchen fällt das nicht so auf ;) dann achte einfach mal auf seine reaktion an den nächsten tagen etc. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny8698
09.02.2013, 21:47

er spielt verdammt gut Fußball... und ja sehr viel mehr weiß ich nicht wirklich ich habs schonmal mit :* versucht, aber dann hat er immer entweder garnicht geantwortet, oder das thema gewechselt.... ich glaub er ist zu schüchtern!

0

Also ich würde mich von diesem '' angucken '' nicht so viel erhoffen. Aber das hört sich schon gut an, ihr solltet öfters bei fb schreiben mehr kontakt zu einander finden &. i.wann wenn du den mut dazu hast fragst du ihn einfach ob ihr euch mal treffen wollt bisschen was unternehmen natürlich wenn er dich nicht bis dahin gefragt hat :D ' Und deine Erzfeindin da, auf gut deutsch ''scheiß'' auf sie.

Hoffe aus euch wird was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um herauszufinden ob er mehr von dir will solltest du ihn vllt mal allein ausserhalb der schule treffen unternehmt was zusammen dann siehst du "wohin die reise führt".. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher 9. Klasse?

"ERZFEINDIN" klingt nämlich eher nach 5. - 7. Klasse (insofern du den Anderen hinterher bist)! -_-'

Sag es ihm doch einfach, du kannst nichts für deine Gefühle und wenn er das nicht versteht, ist er halt ein Ar$chloch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny8698
09.02.2013, 21:44

Danke für alle antworten !!! ja sicher das ich 9. bin :) ja das war so ausgedrückt, weil ich sie wirklich SEHR hasse.. das traue ich mich nicht :( ich bin verdammt schüchtern... zumindest was ihn angeht Er ist sehr sozial, ich denke eigentlich nicht das er ein Ar§chloch sein kann.

0

das kann Einbildung sein . Das ist immer so wenn man auf Jemanden steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?