Mag er mich oder ist es mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn in der Pause einfach mal zur seite nehmen und ihn in ein lockeres gespräch verwickeln in dem du dann ganz "zufällig" das Thema Liebe ansprichst.

Mehr kannst du nicht machen

Ich denke aber schon dass er in dich verliebt ist, weil er dich ja die ganze Zeit so angeschaut hat.

Grüße von nem Punk

Viel Glück

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dpaynee
29.11.2015, 22:51

Dafür bin ich eig. viel zu schüchtern und er ist in den Pausen immer mit seinen Kumpels, was echt peinlich wäre aber ich schau mal :D  
Danke, für deinen Ratschlag. :)

0

Geh du auf ihn zu Versuch mit ihm zu reden. Vielleicht ist er auch nur schüchtern. Aber wenn er mit anderen Mädchen nicht wirklich redet und dich aber anguckt ist das doch gut für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dpaynee
02.12.2015, 21:49

Ich versuchs, danke. :))

0

Was möchtest Du wissen?