Mag er mich oder ist er nur schüchtern?

3 Antworten

Hey,

puh ... schwierige Frage.

Es ist schonmal gut, dass er mit dir redet und dich bei Fragen anschreibt. Ebenfalls scheint es wohl so zu sein, dass er dir sehr intensiv in die Augen schaut.

Ob das ein Zeichen ist, dass er dich mag, kann ich sehr schwer beurteilen. Daher mein Tipp: Warte ab und schaue, wie sich das ganze in Zukunft entwickelt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hey,

du schilderst so viele und vor allem voneinander unabhängige Sachen, dass Ich dir keine Antwort darauf geben kann...
Das alles hat absolut gar nichts zu bedeuten, nicht im Sinne von dass er nicht auf dich steht, aber es sagt eben einfach nichts aus.

Tut mir leid, aber aus einer fremden Sicht ist das schwer zu beurteilen.

Grüße, Psychotrix

18

Du kannst mir wenn du möchtest gerne anonym eine Email an deineonlinehilfe@gmx.de schreiben, dann kann ich versuchen, dir besser zu helfen.

0

Lass es einfach wie es ist. Freu dich an den Kleinigkeiten. Die Zeit wird was bringen und klären. Wichtig ist jetzt nur freuen.

Was möchtest Du wissen?