Mag er mich oder ist er in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, er will Sex mit Dir und hat keine Erfahrung.

Das Kitzeln ist nur ein verstecktes Grabschen und Abtasten deines Körpers. Das geht romantisch natürlich viel zärtlicher, aber wahrscheinlich steht er nicht auf Zärtlichkeit.

Sein Kumpel hat erkannt, dass er Dich befummeln und abtasten will und kritisiert zu recht, dass er auf diese Art nie zum eigentlichen Ziel kommt.

milos94 21.10.2012, 20:27

und der löwe pirscht sich an die antilope... alter sind wir hier in nem dokumentarfilm?! :D

0
DerRumpelrudi 23.10.2012, 23:10
@milos94

Nö, aber auch nicht bei einem Ballerspiel. Mädchen kannst Du befummeln wie du willst, aber irgendwann wird jeder begreifen, dass Mädchen keinen Ein/Aus-Schalter haben. Die ständige Suche danach mag zwar als Kitzeln gedeutet werden, aber in Wirklichkeit hat der Junge noch nicht begriffen, dass ein Mädchen anders funktioniert als die Spielekonsole.

0

Ich bin selber ein Junge und das mit den Kitzeln ist meistens ein Zeichen dafür das er vllt. was von dir will, muss aber nicht sein. Redet einfach darüber ...

Könnte sein dass er dich mag frag ihn einfach mal vorsichtig :) wenn ihr 2 mal kurz alleine seit vielleicht. Wenn du ihn auch magst könntest du ihn ja auch danach fragen :) Mfg Max

woha x.x was ist soo liebevoll an kitzeln? oder anschauen? spitznamen kann man ja auch jeder dahergelaufenen person geben

Ja er will sex mit dir

Tordoandme 21.10.2012, 20:21

Na klar was für ein kak....

0

Was möchtest Du wissen?