Mag er mich oder ist er einfach nur nett zu mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

Ich denke wenn ihr beide recht schüchtern seid, dass vllt du mal den anfang machst und ihn erstmal nur fragst ob er mit dir ins Kino gehem möchte, oder sonst was dir so einfällt.

Dann lernt ihr euch besser kennen und dann zeigt er dir ganz sicher auch wie seine Gefühle sind.

Am Besten erstmal langsam anfangen und abwarten😊

Hoffe das Beste für euch beide

Viel Glück!

Ok, danke aber wie mach ich das ohne dass es aufdringlich od nervig wirkt ich mein ich will ihm ja auch nicht nach laufen..

0
@Mausebaer01

vllt solltest du erstmal nicht nach der nummer fragen, sondern nur ob ihr zsm weggehen wollt.

Wenn ja dann frägt er je nach dem wir ihr euch versteht schon ganz alleine nach deiner nummer.

aufdringlich oder nervig wirkst du überhaupt nicht wenn du ihn erst mal nur nach einem treffen frägst.

sobald du seine nummer hast schreib nicht du ihn immer an sondern warte du auf seine antworten weil so merkst du ob er was von dir will wenn er dir immer schreibt und sich noch öfter treffen möchte.

solange du ihn nicht komplett vollspamst oder nach dem 1. treffen direkt nach einem 2. treffen frägst wird es aufdringlich rüberkommen.

lass ihm danach einfach seine zeit. melden wird er sich dann ganz sicher wenn es ihm spass gemacht hat :)

was mit sicherheit so sein wird

1
@annavanessa2001

Hey danke für den rat ich hoff ich überwind mich mal und frag ihn ob er lust hat mit mir was zu machen

1

Klingt doch super. Der mag dich. Ob da mehr draus wird muss man sehen, aber die Sympatie ist definitiv da. Kannst ihn ja mal nach seiner Nummer Fragen und ihr trefft euch privat. Viel Glück

Ich denke er hat interesse. Versuch deine Schüchternheit zu überwinden. Du lebst nur einmal und wenn er dich abserviert(was ich nicht denke) naund? Du findest später sicher den richtigen.

ich kann nicht mit hübschen jungs sprechen :(

Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern, kann auch fremde ansprechen. aber bei hübschen jungs IST ES VORBEI ich kriege kein einziges wort raus und das ist einfach schrecklich. selbst bei meinen männlichen normalen freunden bin ich sehr schüchtern.

hab ich das gleiche schicksal wie raj aus the big bang theory? :(

HILFE :(

...zur Frage

Reden Jungs mit ihren Freunden über ihre Gefühle?

Mein Schwarm und ich haben uns gestern auf einer Party sehr lange unterhalten und sind uns auch etwas näher gekommen. Jetzt zu meiner Frage: Erzählen Jungs es ihren Freunden, wenn sie ein Mädchen gut finden,, welche Gefühle sie haben und was sie mit diesem Mädchen geredet haben? :)

...zur Frage

Bin immer so Schüchtern / Nicht Selbstbewusst wenn ich mit Jungs rede

Hallo, ich bin 15 und hatte noch nie einen festen Freund :O Ich bin einfach so Schüchtern wenn ich bei Jungs stehe, ich bin auch nicht Selbsbewusst:/ Wenn ich mit Freunden rede bin ich ich selbst aber wenn dann noch Jungs dazu kommen, die ich nicht so gut kenne, oder von dene ich was will, bin ich soo rihug und total schüchtern. Bei Jungs die ich gut kenne garnicht, aber ich kann es nicht abstehlen. Könnt ihr mir Paar Tipps geben? Und auch wie ich mehr mit Jungs in Kontakt komme, denn ich hätte so gerne endlich einen festen Freund, doch suchen ist nciht gut, dann bekommt man eh keinen. Aber ich kann es nicht abstellen. LG Annika

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

Schüchtern= Abweisend bei Jungs?:(

Ich bin Weiblich und 14 Jahre alt, und Jungs gegen über sehr Schüchtern :( Ich kann mich mit Jungs nicht richtig unterhalten,da ich nicht weiß worüber, und ich habe Angst in Fettnapfchen zu treten.Wirke ich durch meine Schüchternheit abweisend? Danke :)

...zur Frage

Schwarm 1,5 Jahre älter, (bin 15)?

Ich muss momentan die 9. Wiederholen, und in meinem Französisch Kurs ist ein Junge den ich ziemlich süß finde, aber der ist halt jetzt 1,5 Jahre jünger als ich, und in dem Alter sind Jungs ja eigentlich nicht sehr reif oder so, könnte das problematisch werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?