Mag er mich oder ist er einfach nur höflich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na da ist wohl jemand ganz schön verliebt was ;)? Ich würde Ihn einfach mal fragen, ob ihr euch vielleicht in der Stadt mal trefft, was trinkt oder ihr könntet irgendwas anderes unternehmen, wo nicht andauernd andere mit dabei sind ;). Da kann man sich doch gar nicht richtig unterhalten zu zweit. Du bemerkst dann schnell ob er Interesse hat oder nicht. Magst du ihn denn? Wenn er sagt mir egal, dann hast du immerhin mal kein Nein bekommen und dann lad ihn einfach ein, wenn du gerne möchtest, dass ihr euch bei dir trefft?! Was er mit dem "egal" gemeint hat, das musst du schon selbst rausfinden. Wenn er jedoch keine Lust hat sich zu treffen, dann musst du das wohl leider auch akzeptieren. Viel Erfolg ;)

Joa, ein bisschen vielleicht...:D Okay, ich werd es mal versuchen, danke für die Tipps:)

0

oft sagen jungs "mir egal" wenn si siagen möchtn "könn ma machen "

Ähm das hört sich an, als wärst du eine nette Bekannte für ihn, mehr nicht. Wenn du ihm besonders wichtig wärst, hätte er nicht "egal" gesagt.

Es kann natürlich sein, dass es an meiner Freundin lag:D die war auch da und das wusste er:DD aber trtzd danke für eure Antworten:))

Ach, Mädchen, er mag dich, mehr ist da nicht. Träume sind schön. Weniger schön ist es, wenn sie zerplatzen. Nein, er ist nicht verliebt in dich. Das weißt du auch. Aber du wünschst es dir, deshalb möchtest du positive Antworten.

1

Also hassen kann er dich ja nicht sonst wäre er nicht so nett aber ich hätte ihn nicht direkt nach hause eingeladen eher ins sbad oder kino. Frag ihn doch nochmal wenn ihr alleine seid und dann kannst du ja rausfinden ob er divch mag

Was er damit meinte, das hat er dir doch gesagt: "Mir egal!" Jep, er mag dich, aber er ist nicht verliebt in dich.

Er findet dich nett. Aber er ist nicht verliebt in dich.

Was möchtest du lesen, wenn du fragst, was er mit dem "Mir egal" meinte? Daß du seine große Liebe bist? Der Junge mag dich, mehr ist da nicht.

Was möchtest Du wissen?