Mag er mich oder hat er kein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wenn du zuerst mit dem Argument abgeblockt hast dass du noch nicht so weit warst wegen deinem Ex, dann kann ich die Zurückhaltung durchaus nachvollziehen. Da das Risiko einer Beziehung dann am größten ist wenn jemand noch am Ex hängen könnte, wartet man am besten ab. Du solltest jetzt keine "Andeutungen" machen, sondern Klartext schreiben, das kommt viel besser an, gibt auch einem Mann ein gutes Gefühl .-)

planer96 21.02.2017, 16:50

Aber ich getraue mich nicht ihn zu fragen ob wir uns vor dem Tanzkurs schon einmal treffen. Habe schon schlechte Erfahrungen mit solchen Fragen gemacht. Und da ich ihn wirklich überhaupt nicht einschätzen kann, habe ich wirklich Angst dass zu tun. 

0
AlexOHZ 21.02.2017, 16:55
@planer96

Hmm, aber alleine schon um eine gewisse Beziehung zueinander aufzubauen die sicherlich nicht verkehrt für einen Tanzkurs wäre, würde ich diesen Schritt alleine schon machen...das wäre auch mein Argument für ein "Date", lockeres Treffen zum besser kennenlernen. Dann siehst du vielleicht selbst ob er tatsächlich interessant bleiben könnte für dich. Und schlechte Erfahrungen...wer hat die noch nicht gemacht??? Deswegen kann man ja nicht sagen "Ich frage einfach nicht, dann kann ich auch keine Absage bekommen..." Das klingt nicht logisch :-)

0

Frauen werden das wohl nie kapieren... Männer sind grobmotorische Hohlköpfe...alle...ohne Ausnahme...Subtext kann gar nicht in unser Hirn vordringen. Lass das mit den Andeutungen und sag ihm Klartext das du mit ihm gern was unternehmen willst. Alles andere wird sich dann von selbst ergeben.

Was möchtest Du wissen?